Tune in App
Tune in App läuft in eine Fehlermeldung
"Apps sind nicht verfügbar" ????
30 Antworten
Für alle ratlosen ein kleiner Tipp:
Nach dem sechsten (!) mal Exit drücken bei der Fehlermeldung ist Ruhe im Karton
Erstmal zumindest
Ich hab das Problem auch und da ich bei VOLVO arbeite habe ich einen technischen Bericht geschrieben und die sagten das man das IHU erneuern sollte. Da ich hier aber lese das viele davon betroffen sind glaube ich nicht das bei allen das Steuergerät defekt ist.
Denke dies ist ein generelles Problem von TuneIn. Wobei mir aber auch gesagt wurde das die Apps für Sensus nicht mehr geupdatet werden.
Mal sehen ob es hoffentlich von allein wieder verschwindet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das IHU bei so vielen gleichzeitig defekt wird, die Baujahre sind auch sehr verschieden. Muß also irgendwie bei Volvo liegen. Ich hoffe die machen was für ihre Kunden und bekommen das wieder in den Griff, sonst war das mein letzter Volvo.
Bitte berichtet weiter.
Ähnliche Themen
Typisch Volvo. Da werden irgendwelche Online-Dienste nicht auf Stand gehalten und dann wird ein Tausch teuer Hardware als Lösungsvorschlag gebracht. Echt zum Schämen...
Zitat:
@Gday schrieb am 21. Oktober 2021 um 14:05:51 Uhr:
Ich kann mir auch nicht vorstellen das das IHU bei so vielen gleichzeitig defekt wird, die Baujahre sind auch sehr verschieden. Muß also irgendwie bei Volvo liegen. Ich hoffe die machen was für ihre Kunden und bekommen das wieder in den Griff, sonst war das mein letzter Volvo.
Bitte berichtet weiter.
Das sehe ich genauso!!!
Habe jetzt mal Kontakt mit TuneIn aufgenommen und denen das Problem geschildert.
Jetzt wirds spannend
Zitat:
@TB28580 schrieb am 21. Oktober 2021 um 12:47:26 Uhr:
Mal sehen ob es hoffentlich von allein wieder verschwindet.
Hope dies last.
TuneIn hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt das die App für Volvo weiterhin unterstützt wird. Er fragte was genau los sei und wollte Videos von mir haben.
Mal schauen was weiter passiert.
Hallo,
Bei mir besteht das Problem auch seit ein paar Tagen. Apps sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später.
Selbst ein kompletter Reset auf Werkeinstellung hat nichts geholfen.
Hat jemand eine Lösung dafür?
Habe letzte Woche TuneIn angeschrieben und die wollten auch ein Video von dem Problem haben. Habe seither zwar nix mehr gehört von denen aber heute morgen funktionierte die App. einwandfrei.
Wie schaut es bei euch aus ?
Ja geht wohl wieder
Kann man nur allen danke sagen fürs kümmern
Ich war bei Volvo und musste 60€ für den Check bezahlen ohne Ergebnis
Haben es dann aber auch an Volvo Deutschland weitergegeben
Jo, funktioniert wieder..
Funktioniert wieder, Alle Apps sind da und bei TuneIn konnte ich einloggen und habe meine Favoriten wieder. Ich hoffe es bleibt so.
Happy Elching
Christian