Tundra braun

Audi Q3 8U

Hallo

Mein Vater steht kurz vor dem Kaufentscheid es Q3 bzw befindet sich in der Farbwahl

Tundrabraun mit beiger Ausstattung oder

Monsungrau mit grauer Ausstattung.

Monsungrau habe ich schon viele gesehen, finde aber keine Bilder zum Tundrabraun. Hat jemand Fotos dazu ?

Beste Antwort im Thema

ja will sicher keiner mehr als gebrauchten haben , oder nur mit deutlichem preisabschlag !

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChAoZisonfire!

Doch, war genau so gemeint. Wäre es anders, würdest Du dir selbst widersprechen. Geschmäcker sind verschieden und daher nicht zu pauschalisieren. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen - gottseidank.

Es spricht ja nun wirklich nichts gegen Deine Meinung, die muss aber nicht die eines jeden sein.

Mehr wollte ich damit nicht sagen.

ein letzter Kommentar meinerseits, denn das ganze gehört hier nicht in diesen Thread. Den Satz "mehr aber auch nicht" kann man auf alles beziehen und ncht nur auf die Farbe, welche auch immer. Und das Wort kannst du keinem verbieten.

Nix für ungut. Noch einen schönen Abend

Also die Farbe macht schon einen großen Unterschied. Ich hab einen grünen Q5 und der war im Vergleich 10 Scheine günstiger als ein schwarzer oder grauer, weil grün eine Nischenfarbe ist.Individuallackierung. Zuerst bezahlst DU ein Haufen extra und dann verlierst Du extrem viel weil jeder an der Farbe meckert. Also das sollte man schon im Auge behalten. Ewig wird er den Q3 ja auch nicht fahren...

Zitat:

Original geschrieben von digitalheiko

Also die Farbe macht schon einen großen Unterschied. Ich hab einen grünen Q5 und der war im Vergleich 10 Scheine günstiger als ein schwarzer oder grauer, weil grün eine Nischenfarbe ist.Individuallackierung. Zuerst bezahlst DU ein Haufen extra und dann verlierst Du extrem viel weil jeder an der Farbe meckert. Also das sollte man schon im Auge behalten. Ewig wird er den Q3 ja auch nicht fahren...

Hallo heiko,

ich habe mir ja dein Profil angesehen unter Anzeigen.

Hoffentlich fährt er den Q3 länger als den Benz.

schönen Abend noch

Manfred

Tja manche Entscheidungen stellen sich halt schnell als falsch heraus...

Der GLA ist kein schlechtes Auto, aber definitiv für die jünger Generation gebaut. Das Auto ist sehr Coupehaft und recht unübersichtlich nach hinten. Die Sitzposition ist kaum höher als bei der normalen A-Klasse.

Und? Welche Farbe für den Q3 soll es denn nun werden? Ist die Entscheidung schon gefallen?

Läuft wohl doch auf Monsungrau hinaus. Gibt es zwar viel mehr aber ist die bessere Wahl. Mit S-line denke ich sieht das schon gut aus..

Zitat:

Original geschrieben von digitalheiko

Läuft wohl doch auf Monsungrau hinaus..
.

Eine sehr gute Wahl. 🙂

Kann ich auch nur zustimmen. Eine tolle Farbe 🙂

Monsungrau ist jedenfalls zeitloser als das Braun. Schwarz, weiss und Grautöne gehen eigentlich immer und sind nicht Modeströmung abhängig.

So da ist er diese Woche abgeholt...

20141104-123112

Schönes Fahrzeug

farbe kommt aber dem bild nicht gut rüber !!

Deine Antwort