Tundra braun
Hallo
Mein Vater steht kurz vor dem Kaufentscheid es Q3 bzw befindet sich in der Farbwahl
Tundrabraun mit beiger Ausstattung oder
Monsungrau mit grauer Ausstattung.
Monsungrau habe ich schon viele gesehen, finde aber keine Bilder zum Tundrabraun. Hat jemand Fotos dazu ?
Beste Antwort im Thema
ja will sicher keiner mehr als gebrauchten haben , oder nur mit deutlichem preisabschlag !
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von digitalheiko
HalloMein Vater steht kurz vor dem Kaufentscheid es Q3 bzw befindet sich in der Farbwahl
Tundrabraun mit beiger Ausstattung oder
Monsungrau mit grauer Ausstattung.
Monsungrau habe ich schon viele gesehen, finde aber keine Bilder zum Tundrabraun. Hat jemand Fotos dazu ?
Habe diese hier gefunden.
Sieht gut aus die Farbe.
http://home.automobile.de/.../bild2.pl?ID=30301175&%3Blang=de
guck mal hier http://car.my-motion.de/...I+quattro+S+line+Selec.+SIDE+ASS.,+AHK.html
Tundrabraun löst offensichtlich das frühere (und dunklere) Karibubraun ab. Letzteres hat man im Straßenbild selten gesehen.
Dem Tundrabraun könnte es ähnlich ergehen (meine persönliche Meinung) und der Wagen könnte bei einem Weiterverkauf zum Ladenhüter werden. 😉
ja will sicher keiner mehr als gebrauchten haben , oder nur mit deutlichem preisabschlag !
Wieso sollte die keiner mehr haben wollen? Meiner ist Karibubraun und ich finde die Farbe Top. Viele unserer Fahrzeuge sind Karibu oder jetzt Tundrabraun. Wieso auch nicht? Ist doch deutlich Businesstauglicher als Samoaorange oder Misanorot.
Tundrabraun ist eine echt coole Farbe. Gefällt mir sehr gut. Könnte ich mir am q5 auch gut vorstellen.
Mfg
In natura, macht die sicherlich noch mehr her, habe sie leider noch nicht gesehen aber schick ist die und mal was anderes.
Ist zwar alles Geschmacksache, zumindest das Karibubraun ist kein schönes Braun, es ist sehr dunkel. Denke mal mit dem Wiederverkauf wird es ebenso schwierig, so ein Audiverkäufer, mit dem ich kürzlich sprach. Für Misanrot wird es seiner Ansicht nach immer Abnehmer geben, eher als für samoaorange. Aber wenn jemandem eine Farbe wie auch immer gefällt, sollte es sie nehmen. Weiß war auch mal out und ist jetzt wieder eine der Top-Farben.
Du sprichst selbst von Geschmacksache und im nächsten Satz stellst Du fest, dass Karibubraun "nicht schön" ist?!
...du kannst sagen, dass DIR Karibubraun nicht gefällt. Mehr aber auch nicht..
Farben sind regionsabhänig, das war schon immer so. Als ich 2009 meine C-Klasse außen weiß innen beige bestellt habe war das hier verpöhnt. In den USA bereits gäng und gäbe. Heute ist die Kombination auch hier oft anzutreffen.
Zitat:
Original geschrieben von ChAoZisonfire!
Du sprichst selbst von Geschmacksache und im nächsten Satz stellst Du fest, dass Karibubraun "nicht schön" ist?!...du kannst sagen, dass DIR Karibubraun nicht gefällt. Mehr aber auch nicht..
Farben sind regionsabhänig, das war schon immer so. Als ich 2009 meine C-Klasse außen weiß innen beige bestellt habe war das hier verpöhnt. In den USA bereits gäng und gäbe. Heute ist die Kombination auch hier oft anzutreffen.
Das stimmt, bei meinem weiß 2009 haben auch alle gesagt, den wirst du nicht gut los. Klar sagte ich und nach 2 Tagen war er weg und das 4 Scheine über dem was der 😁 geben wollte. Ganz so verbissen darf man das mit den Farben nicht sehen.
Zitat:
Du sprichst selbst von Geschmacksache und im nächsten Satz stellst Du fest, dass Karibubraun "nicht schön" ist?!...du kannst sagen, dass DIR Karibubraun nicht gefällt. Mehr aber auch nicht..
Hier kann immer noch jeder sagen was und wieviel er will, so lange er keine Beleidigungen ausspricht. IWenn ich nur den einen Satz- wie von dir vorgegeben- Mehr aber auch nicht - sagen dürfte- oh je.
Zitat:
Original geschrieben von immerQ3
Währe auch schlimm wenn es nicht so währe😉Zitat:
Hier kann immer noch jeder sagen was und wieviel er will, so lange er keine Beleidigungen ausspricht. IWenn ich nur den einen Satz- wie von dir vorgegeben- Mehr aber auch nicht - sagen dürfte- oh je.
Ist sicherlich auch nicht so gemeint gewesen, das man das nicht schreiben darf🙂
Doch, war genau so gemeint. Wäre es anders, würdest Du dir selbst widersprechen. Geschmäcker sind verschieden und daher nicht zu pauschalisieren. Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht gefallen - gottseidank.
Es spricht ja nun wirklich nichts gegen Deine Meinung, die muss aber nicht die eines jeden sein.
Mehr wollte ich damit nicht sagen.