Tüvergebnis ohne Verständnis!!!!!

VW Golf 1 (17, 155)

hi!
wollte euch mal über mein Tüvergebins von gestern erzählen. bevor er zum tüv kam wurden alle verschleissteile wie schläuche und bremszylinder reapiert von jemanden der schon über 15 jahre bei vw arbeitet. Natürlich macht man sich dann weniger sorgen! naja Scheisse war es! es ist zwar alles eingetragen aber die Scheinwerfer haben keine motoren für die einstellung der höhe und dann steht da noch türbolzen links. kann das einer nachvollziehen? bin sehr sauer auf diesen scheiss tüv. achja fehlender erste hilfe kasten wurde nicht bemängelt. kann mir da einer sagen was mit bolzen zu verstehen ist? mein auto hat natürlich keine plakette bekommen!

47 Antworten

Geräuschdämmung und zur schonung des Materials. Kannst dir ja denken wenn Metall auf Metall schlägt ist das nicht so förderlich für die Haltbarkeit. Wenn die Plastikummantelung jedoch etwas bremst, siehst da schon besser aus! Aber die Tür Bolzen kosten ja wirklich nichts, selbst vollverchromt mit Gold 24Karat gibts die bei Ebay schon unter 10 Euronen.

Zitat:

Original geschrieben von oliver19e

da fehlt ne Null 182364380

Ne, Nullen gibts da genug 😁

!Spässle g'macht!

Re: Re: Re: Tüvergebnis

Zitat:

Original geschrieben von Golfgtifreak

die scheinwerfer sind ohne beanstandung von mir in den mülleimer geschmissen worden!habe keine lust mehr daran gehabt! das thema ist dadurch und morgen bekommt er seine plakete! fertig aus!!!!!!!!!!

Auch verständlich. Manchmal ist ein drastisches Ende auch eine gute Lösung. Alles Gute für den nächsten TÜV-Termin.

Arvin S.

Deine Antwort