Tüv macht zicken brauche hilfe

VW Golf 1 (17, 155)

und zwar folgendes wahr heute beim tüv
und die wollten mir keinen tüv geben weil

1. der einarmwischer zur falschen seite zeigt (das bekomm ich noch hin ach und die abe die ich von jom zugefaxt bekommen habe ist schlecht lesbar hat da noch einer eine da zufällig? ist von jom für golf 2 will gleich morgen früh wieder hin zum tüv deswegen kann ich da net anrufen das die die mir noch ma zu faxen mailen)

2. die abe von meinem auspuff auf französich is (bekomm morgen ne deutsche, aber eigentlich steh in der abe das die in allen eg-Länder gilt aber egal)

3. ich hab keine abe für meine klarglasscheinwerfer (wusste nicht das man dafür eine brauch wenn die das E zeichen haben, hat einer für diese scheinwerfer die abe? marke: heller so weit ich das weiss)

4. mein lenkrad nicht zum fahrwerk passt (hab ein raid lesmo 32mm fahrwerk is 70/50, kann man da was machen oder geht das gar nicht??)

danke für hilfe
mfg schocker

16 Antworten

Ich würde auch beim nächsten mal woanderes hin fahren. Bei uns pissen die sich nicht so an , schon garnicht wegen Klarglasscheinwerfer. 66,50 ? Find ich auch nen bißchen zu teuer... Bei uns auch 46 und für die Nachuntersuchung glaub ich 11,50 oder so um den Dreh

Naja der sch... Tüv man da würde ich nie wieder hin.Die blöden naja.

Also mein Einarm muß Rechts (Beifahrer) Seite in Ruhestellung sein Habe ein Bonrath ob das gleich ist mit JOm weiss ich net.

Deine Antwort