Türverkleidungen, Teile gesucht

VW Passat 35i/3A

hallo sinnesgleiche,....ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor...ich heisse benni komme aus berlin bin 25 jahre alt und trotz meines alters schon ein alter hase im vw tuning sektor.
meinen ersten volkswagen hatte ich mit 15...eine polo genesis....!dann folgte ein dreier golf..ein abstecher ins audiregal mit einem b5 1,8t...dann kam der erste passi....nen 94er vr6 variant....leider hatte ich nicht lange freude dran,..denn nach knapp einem halben jahr bauzeit....wurde er aufgrund einer unachtsamen verkehrsteilnehmerin kurzerhan in einen totalschaden deformiert...dann der zweite streich ...passat b4 limo vr6 mit voller hütte...an dem schraube ich jetz knapp ein jahr.....momentan komplettumbau mit dezenten karosserieänderungen und umbau auf vr6 turbo.....ihr könnt euch ja mal auf meiner page umsehen passat-limo-vr6.de.tl

so jetz zu meinem anliegen..ich suche für meinen b4 (wie oben geschrieben ne limo) die dreieckigen kunststoffverkleidungen an den hinteren türen...innen oben überhalb der türpappe....quasi das gegenstück zu den vordern spiegeldreiecken.....meine sind wech.....😠😠

mir würde ja auch schon mal die teilenummer was bringen....vielleicht gibts die ja noch beim freundlichem...vielen dan im vorraus schon mal...

achso...suche immer leute die interessen teilen.....für gemeinsames schrauben...erfahrungen austauschen u.s.w....aus dem raum berlin.....

31 Antworten

die teile gibts bei vw nicht mehr. viel spass beim schrottpläze abgrasen 😉

echt ...scheisse

Dürfte doch beim Schrotti kein Ding sein.

also ich arbeite ja bei vw und ich kann da ma im system gucken ob die noch einer auf lager hat dann kann ich die ja bestelln 😉

Ähnliche Themen

Ihr seit klasse jungs.....ja das währe toll wenn mir einer was zutragen könnte.....
Kann mal jemand versuchen ob ihr auf meine homepage kommt.....🙂😕confused:
vielleich bekomm ich ja nen feedback

1. versuchen wie o.g. schaun ob das Teil noch jemand auf Lager hat.
2. wenn nicht bei ClassicParts nachschaun.
3. Schrottplätze
4. hier schlachtet auch der ein oder andere seine Passats, da wird so ein Ding mal über bleiben..

Teilenr. müsste sein:
3A5 839 973 A94 links
3A5 839 974 A94 rechts
beides in satinschwarz
dazu bräuchtest du wenn nicht vorhanden noch die Spreizmuttern
865 853 231 A

Bist du dir ganz sicher das das die teile nr. Von deb teilen ist die in die limo passen??
Wenn ja würde ich wirklich am montag nochmal ne händlerabfrage starten...aber danke erstmal
wenn nich classic parts ja...aber ich hätte echt nicht gedacht das das so schwierig werden würde....aber die teile für ne limo sind eh rar und meist teuer...wenn man was findet

Wenn ich richtig lesen kann: Abdeckung links innen hinten, Limousine......

Kannst dir auch bei VW zeigen lassen, wenn du mir nicht traust 😛😁😁
Ansonsten kann ich am Montag mal nachschaun, obs die wirklich nimmer gibt und ob es noch bei nem Händler eine rumliegen hat.
Und das Teil ist wirklich teuerer als beim Vari 😁😁 - wer fährt außer Wester auch schon Limo? 😁

Ich brauch links und rechts....preis ist mir mittlerweile egal...ich brauch die teile einfach....
Ich traue dir....aber ich überlege schon ob ich einfach nen passendes schlachtauto besorge....ich könnte ja auch noch nen himmel brauchen....wiso..limo fetzt doch..hatte vorher nen vari und wollte mal was anderes

Jo das andere hast ja nun 😁
Wegen Himmel und 2Abdeckungen nen Schlachti holen? Das wär mir zu stressig 😁

Stressig?
Naja..ich verdiehne ja damit mein geld....jedenfalks nebenbei..
Und ich denke ich würde auch noch mehr brauchen...mir fällt jetz nur nicht mehr ein

also die teile sind tatsächlich ersatzlos entfallen.die rechte Verkleidung gibt es bei classicParts, für die linke müsste man eine abfrage bei classicParts starten. Händleranfrage beider Seiten negativ. Hat kein Vw Händler mehr in Deutschland auf Lager.

einfach Schrottplatz, alles andere lohnt nicht, beim Ausbau darauf achten, das sie nicht kalt sind, dann brechen se schnell...

Schrott ist bei uns echt hoffnungslos.....hat echt keiner welche rumliegen

Deine Antwort