Türtaschen
Hallo
habe mal eine frage hat jemand schon mal erfahrung mit türtaschen gemacht?
hier mal der link den ich gefunden habe hier klicken
weiss jemand wie die befestigt werden und ob sie ok sind ?
23 Antworten
also 300€ für LS, verstärker, kabel und dämmung? oder auch den 20er? dann wirds sehr knapp. aber ich denk man findet da schon was. nur würde ich mir dann doch überlegen es selber zu basteln!
kuck dir in der FAQ "es hat begonnen" an. da stehn ein paar sachen unteranderem auch mein einbau mit diesen "doorboards"
mittlerweile ist dies schon veraltet. hab jetzt in der art ein 3 wege system 😉
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
mittlerweile ist dies schon veraltet. hab jetzt in der art ein 3 wege system 😉
veraltet vieleicht aber bestimmt eine der schönsten anleitungen die mann bekommen kann!(nochmal loben gelle)
mfg
ne ich wollte so ungefähr 350 Euro für lautsprecher und endstufe und vielleicht noch nen 20 er sub ausgeben was an dämmung,taschen usw anfällt ist damit nicht gemeint, wenn es 50 euro mehr sind spielt es auch keine rolle wollte nur ein starkes frontsystem und ein guten sub mit endstufe
Hertz ESK als FS ca 165€
und ne Eton 300.2 ca 195€
wäre was, hat mir gefallen. aber für jede musik ist ein andere LS und Amp zu empfehlen. am besten du fragst im audioforum nach. oder hörst dir es bei einem händler an
Kleiner Tipp:
Schreib dem Frank mal...Sehr kompetent, kann dir Sachen nach Budget und Geschmack empfehlen und macht auch gute Preise 😉
War bislang immer sehr zufrieden dort...
was haltet ihr von dieseer zusammen stellung
Endstufe
Eton EC 500.4
Subwoofer
Hertz HX 200
Frontsystem
Hertz HSK165.3
Hecksystem
Eton PRX130
Lass das Hecksystem weg und leg das Geld lieber in eine etwas bessere Endstufe an. So hättest Du schon ein ganz gutes System 🙂