Türtaschen
Hallo
habe mal eine frage hat jemand schon mal erfahrung mit türtaschen gemacht?
hier mal der link den ich gefunden habe hier klicken
weiss jemand wie die befestigt werden und ob sie ok sind ?
23 Antworten
es gibt besseres. aber wems reicht ist es ok was hast du mit vor? laut musik hören dann nimm lieber welche aus holz die sind meistens günstiger und besser und kaum mehr aufwand dranzubauen als die!
naja ich wollte anlage in mein audi bauen, nur der hat boxen nur im amaturenbrett vorgesehen und da passe nur 10er rein, aber wollte als frontsystem 16er haben und hinten per skisack nen woofer anbringen. Ich dachte wenn ich diese türtaschen kaufe und befestige dann kann ich ein 16er frontsystem einbauen. Weiss jemand zufällig wie dies taschn befestigt werden
sowas hatte ich auch mal.
naja mitt anständiger türdämmung passt das schon.
solltest ie tür denn aber als resonanzraum nutzen.
einbau ist auch für leihen kein thema.
ist zumindest ne alternative zum selbstbau.
sie werden geschraubt. musst aber selber kucken dass die dingher festhalten nur plastik und schraube hält nicht lange.
ausserdem muss du die dinger abdichten. sonst scheppert es.
dämmen am besten mit bitumenmatten für carhifi vielleicht auch noch exnoise auf alle blechstellen die mitschwingen könnten!
dämmen kannste mit Bitumenmatten oder wenn dir das reicht mit Trittschalldämmung *hihi*
damit wird die tür ausgekleidet evtl auch mehrschichtig.
die Doorboards werden dann hinten mit schrauben an der türpappe befestigt und nen stück von der originalen tasche muss weg entweder mit nem dremel oder ner eisensäge 🙂
sollte eigentlich jeder hin bekommen und sieht auch relativ original aus als wärs beim Auto original.
mhhh muss ich mal kramen mit bissl glück find ich evtl noch eins.
na aussehen tuts eben als wäre das original so von audi.
das ablagefach ist dann da auch zuende naja 2cm drinnen da ist so wie ein übergang gearbeitet.
auf jeden fall zu empfehlen wenn man nicht selber bauen möchte.
ich hab sie allerdings mal für 48DM im Media markt erstanden.
da passen dann alle 16er rein und das beiligende abdeckgitter wird in die boards gesteckt also nich mehr extra wir die die meist bei den ls sbei sind.
gerade dadurch verstärkt es den effekt "original" noch etwas.
ok wers weiß weiß das die da nicht hingehören aber wer sich so detailiert nicht mir dem Audi auskennt wird nicht Feststellen das die da nicht hingehören.
naja mal sehen wenn ich noch nen pic finden sollte stelle ich das mal rein.versprechen kann ichs aber nicht das ich eins finde wo dir drauf sind.
also vom bild her wie ich es von titan gesehn hab schaut das nicht mal schlecht aus, könnt ihr mir auch ein system empfehlen also 16er frontsystem für die taschen und nen 20er woofer für skisack und ne enstufe wo super leistung bringt auch bei offener fahrt, Musikrichtung ist Techno,Dance, und HipHop
nur dein budget entscheidet ob du
100,
200,
300,
...
..
.
ausgeben willst für die LS und nochmal für die endstufe das gleiche spiel
nen 20er???? nich dein ernst oder.
ich hatte nen 15"er und das war gerade in ordnung.
weniger kommt doch auch kaum durch da.etwas membranfläche benötigst da schon.
ansonnsten wie mein vorredner sagte kommt darauf an was du ausgebn willst.
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
so
jaaa jaaa genau sooo eben nur mit abdeckung und LS drinne.
supi.
wo hattest denn das pic her?
also ich wollte insgesamt höchstens 250-300 ausgeben einen 20er woofer daher weil ich nen skisackkiste nach einem 20er bauen will
Bei mir sieht es so aus
http://img106.imageshack.us/img106/4306/1000496jr2.jpg
http://img163.imageshack.us/img163/9987/1000499gn9.jpg