Türschloss beim W203 vorne rechts ausbauen
Hallo
Ich habe ein Prblem mit dem Türschloss und zwar dreht dass Rad des Türschlosses durch !
Ich würde gerne dass Schloss ausbauen aber weiss nicht genau wie ! Die Verkleidung habe ich schon abgebaut jedoch komme ich dann nicht weiter ???
Hat einer vielleicht eine Anleitung dazu ??? Ich danke schon im vorraus !!!
Es rattert nur beim zumachen !! Beim aufmachen nicht !!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
hatte das gleiche Problem vor 3 Monaten, habe für das Schloss inklusive 6 Nieten 82€ bezahlt und selbst eingebaut, in einer Stunde war das neue Schloss eingebaut. Man muss den Airbag nicht ausbauen und nur die beiden Nieten unten an der Fensterheber-schiene entfernen. Es ist zwar eine Fummelei aber das schloss geht dann da unten durch.
Bei MB wird es genauso gemacht, nur wird dann nach AW abgerechnet deshalb kommt der Betrag zustande. Vielleicht kannst Du mit dem Meister reden das nur die wirkliche Arbeitszeit von einer Stunde berechnet wird.
Habe Berufs bedingt schon viele Türschlösser erneuert, deshalb war das für mich kein Problem. Die Batterie braucht man nicht abklemmen, den wenn die Verkleidung abmontiert ist muss man das Fenster wieder hochfahren, sonst bekommt man das Schloss nicht heraus.
Gruß
i-bose
20 Antworten
Entschuldigung - habe übersehen dir meine Adresse zu nennen: H.Trexler@web.de
Gruß Horst
Zitat:
@h.trexler schrieb am 9. August 2015 um 13:09:43 Uhr:
Hallo,
könntest Du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen.
Vielen Dank
Grüße Horst
Hallo Horst,
dazu benötige ich per PN deine Mail-Adresse.
Viele Grüße
Hans
Entschuldigung! H.Trexler@web.de
Gruß Horst
Is zwar schon älter könnte ich die Anleitung evtl auch bekommen? Kairitz@gmx.de