Türpins Frage????????

BMW 5er E60

Hallo zusammen,

Habe nocchmal 2 Fragen??????

Ich wollte meinem BMW E60 Neue Tür Pins gönnen,weiss jemand wie man die alten abbekommt wollte welche aus ALU bestellen.

So nun die zweite Frage, wie bekommt man den Handbremshebel ab wollte auch einen Alu Griff montieren.

Vielen Dank für Eure Antworten,

MFG

Daywalker02

Tür Pins

16 Antworten

Sorry - keine Ahnung, nur eine FRAGE:

Ist das wirklich nötig, einen E60 mit Türpins und ähnlichem Gedöns von atu zu "tunen"?

Manchmal überzeugt auch Eleganz und Schlichtheit...

Gruß,

Frank

ich würde auch noch Chrom-radläufe montieren.

Oder Seitenwindabweiser an den vorderen und hinteren Türfenstern....sieht auch ganz schick aus bei nem E60 *schüttel*

Hallo zusammen - leider weiß ich keine Antwort auf die Eingangsfrage, sonst würde ich Dir helfen.

Beste Grüße
MB 535

PS:
Vergesse aber einfach die anderen angeblichen Antworten, die gar keine sind, sondern nur deren Meinung...schade wie immer, nichts wissen, aber dummes Zeug schreiben...schade

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Sorry - keine Ahnung, nur eine FRAGE:

Ist das wirklich nötig, einen E60 mit Türpins und ähnlichem Gedöns von atu zu "tunen"?

Manchmal überzeugt auch Eleganz und Schlichtheit...

Gruß,

Frank

Tja, Alter, es gibt auch junge Leute, die sich einen E60 leisten können (schade gell). Und einige von denen wollen sich eben einen persönlichen Schlitten "designen", auch wenns Billigware ist - Geschmacksache eben.

Grunz

Hallo

Die Türpins lassen sich abschrauben, meine haben mal zu klappern begonnen, da bin ich zum Freundlichen und habe mal nachgefragt, der hat dann Schaumstoff dazwischen gestopft und bei der Gelegenheit fragte ich nach den Pins, also mal kräftig drann drehen.

Bei der Handbremse weiß ich es leider nicht.

m.f.G.

Eliottk

Zitat:

Original geschrieben von 545-E60

Tja, Alter, es gibt auch junge Leute, die sich einen E60 leisten können (schade gell). Und einige von denen wollen sich eben einen persönlichen Schlitten "designen", auch wenns Billigware ist - Geschmacksache eben.

Grunz

Hab ich nicht verstanden - erklär' mal. Vor allem "Alter", "junge Leute", "leisten können" und "Grunz".

Danke,

Frank

@ Frank

Ich versuch dann mal eine Erklärung: 🙄

"Alter"

"junge Leute" 😁

"leisten können"

"Grunz" 😁

Ciao, Friewi 😎

Mehr würde ich von "545-E60" auch nicht erwarten...

Gruß,

Frank

Zitat:

Original geschrieben von Tansanit

Hab ich nicht verstanden - erklär' mal. Vor allem "Alter", "junge Leute", "leisten können" und "Grunz".

Danke,

Frank

Schwer von (Quasi-)Begriff :-DDD

Hab auch nichts anderes erwartet...

Oder wie heisst es so schön: wenn ich durchschaut wurde, tuts weh, der Wahrheit ins Gesicht zu schauen.

Griizz

Oh wie schön das Nievau steigt.... manchmal frage ich mich ob hier einige überhaupt nen Hauptschulabschluss haben bzw. warum einige hier so einen auf "Oh mein Gott welch Freak" machen .... wenn er gerne was ändern möchte soll er es doch tun wie es uns gefällt kann ihm ja egal sein....

Ach und falls unser Freund hier wirklich einen 545i in 1:1 und nicht in 1:25 sein eigen nennt, dann wird er wohl entweder zu der Personengruppe gehören bei denen ich immer das gewisse Verlangen verspüre..... oder er hat einfach nur reiche Eltern... vllt. auch beides.

Was hier abgeht ist nicht mehr feierlich auf der einen Seite manchmal dieses besserwissen und auf Vornehmen machen auf der anderen Seite derbstes Proll verhalten und null Respekt...

Fazit:
Geht doch spielen!

P.S.
Und ihr wisst wen ich meine

Zitat:

Original geschrieben von 0815Newbie

Oh wie schön das Nievau steigt.... manchmal frage ich mich ob hier einige überhaupt nen Hauptschulabschluss haben bzw. warum einige hier so einen auf "Oh mein Gott welch Freak" machen .... wenn er gerne was ändern möchte soll er es doch tun wie es uns gefällt kann ihm ja egal sein....

Ach und falls unser Freund hier wirklich einen 545i in 1:1 und nicht in 1:25 sein eigen nennt, dann wird er wohl entweder zu der Personengruppe gehören bei denen ich immer das gewisse Verlangen verspüre..... oder er hat einfach nur reiche Eltern... vllt. auch beides.

Was hier abgeht ist nicht mehr feierlich auf der einen Seite manchmal dieses besserwissen und auf Vornehmen machen auf der anderen Seite derbstes Proll verhalten und null Respekt...

Fazit:
Geht doch spielen!

P.S.
Und ihr wisst wen ich meine

Es ging nur um dies:

DAYWALKER-02 hat zwei anständige Fragen gestellt und bekommt E60-Wertvorstellungshinweise von Personengruppen, bei denen ICH immer das gewisse Verlangen verspüre...

Alles klar, hoffe ich doch.

Aber trotzdem, freundliche, sanfte Grüsse

PS: und...ihr wisst auch, wen ich meine

Tja hoffen wir mal das dies jetz klar ist ....

Was sind eigentlich

"Türpins" ???

Grüsse

Deine Antwort