türpappen
hey gemeinde,
da meine fähigkeiten bezüglich der sufu sehr begrnzt scheinen und ich es nicht vermochte begriffe zu finden die zu dem gewünschten ergebniss führten habe ich diesen thread eröffnet obwohl ich sicher bin es gabs schonmal es tut mir leid!!!
also da man türpappen für den golf 2 nunmehr noch selten in passablem zustand findet und wenn für einen höllen preis
möchte ich mich nun dran machen andere anzupassen,
könnt ihr mir sagen welche von der dimension her passen würden und keine anpassarbeiten wie zerschneiden und zusammenfügen nötig währen?
eben von neueren fahrzeugen wie z.B. golf 4 oder sowas
mfg
Beste Antwort im Thema
Ich finds nur merkwürdig, dass er keine ordentlichen Türpappen findet, die gibts doch wie Sand am Meer. Einzigste Einschränkung wär, genau welche in der exakt passenden Innenaustattung zu finden oder eben sehr begehrte wie Leder oder was aus raren Sondermodellen...
21 Antworten
Ich weiß ja nicht, ob sie da wo du herkommst, die Autos nach Gebrauch im Teich versenken, um sie zu entsorgen (würde miese Türpappen erklären). Wüsste nicht, dass die so rasend viel kosten (außer Leder u.ä.) und aufm Schrott alle durchgeweicht sind.
hey, verarsche ihn nicht.
möre ist ein geschätztes mitglied.
wenn er ordentlich fragt, hast du
ordentlich zu antworten oder die
klappe zu halten, daß das mal klar ist.
was ist da deine entscheidung?
Ähnliche Themen
Ich finds nur merkwürdig, dass er keine ordentlichen Türpappen findet, die gibts doch wie Sand am Meer. Einzigste Einschränkung wär, genau welche in der exakt passenden Innenaustattung zu finden oder eben sehr begehrte wie Leder oder was aus raren Sondermodellen...
na, dann hilf ihm doch, wenn es bei
euch türpappen regnet. möre scheint
damit offenkundlich ein problem zu haben.
sieh dich um. er hat nen edition.
also etwas aus der klasse oder besser.
Fire&ice sind recht selten
Edtion one ebenfalls selten
Leder recht selten, hab ich selber nen satz vor 4 wochen verkauft fürn 4 türer, für 300(!!!) euro
Also wie ihr seht sind die schon recht sleten, dann kommt hinzu ob mit oder ohne Löcher (EFH,ESPA)
und natürlich glatt die hälfte würde ich wegen gammel schonmal ausschliessen, weil sie entweder 10 jahre in nem keller gelegen haben oder aufm schrottplatz vergammeln!
Nur die Türpappen für 400?!??? Dann sollte ich gut auf meine aufpassen. Ich hab nichtmal n Achtel bezahlt *hust*
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Nur die Türpappen für 400?!??? Dann sollte ich gut auf meine aufpassen. Ich hab nichtmal n Achtel bezahlt *hust*
Du hast Ledertürpappen für weniger als 50€ gekauft?? Die waren ja dann fast geschenkt.
Grüße Markus
so, farbe bekennen.
wer hat mich dafür schlecht bewertet,
weil ich einem forum-mitglied zur seite
stand und ihn in schutz genommen habe?
das ist ja wohl das letzte!
meine leder- sitze, pappen, lenkrad, schaltsack, usw
hab ich für nen kasten regenwaldretter bekommen.
so viel zum thema gelegenheit.
Zitat:
Original geschrieben von Jetta_Flair
Du hast Ledertürpappen für weniger als 50€ gekauft?? Die waren ja dann fast geschenkt.Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Nur die Türpappen für 400?!??? Dann sollte ich gut auf meine aufpassen. Ich hab nichtmal n Achtel bezahlt *hust*Grüße Markus
Nee, Edition One Türpappen. Auch vom 4-Türer, original für efh 🙂
2erlei: Ich... offensichtlich nicht alleine. Ich fand deine Reaktion übertrieben und hier völlig fehl am Platze. Dafür gibts PNs.
im allgemeinen sollte das auch über pn laufen
aber ich sehe diese verfehlung als zu grob an.
deswegen meine offene zurechtweisung.
zu dieser stehe ich genau so, wie du zu deiner
negativen bewertung.
weiter im text.
edition oder besser.
woher nehmen? was geht?
was geht mit leichten veränderungen?
lasst uns da doch mal überlegen.