Türpappen beziehen!
Moin!
Habe vor meine Türpappen mit Kunstleder oder Stoff zu beziehen! Dann will ich mir noch was basteln wo ich drei Kicker und ne Mitte reinkriege! Hat das schon mal jemand gemacht? Was für ein Bezug nimmt man ma Besten und wo kriege ich den her? Gibts da was zu beachten?
MFG Falko
84 Antworten
man kann die dinger übrigens auchabziehen und mit textilfarbe einfärben 😉
dann ist man das muster los und die dinger sind schön schwarz 😉
Naja, der Löcherkram von Kurbeln und so nervt auch noch. Das ist ja nur provisorisch zu. Nee nee, ich bastel mir da was nettes und dann bin ich damit sicher zufrieden 😉
soo, hier n paar fotos...
man bedenke: selbstbezogen...
Ähnliche Themen
naja ist doch richtig ansehnlich geworden...
vielleicht werd ich das auch mal probieren (bei den pappen meines bruders)
richtig so, habe auch die aus meinem alten golf genommen ;-)
gebt mal n paar tips: soll ich in die rille wo normalerweise diese schwarze leiste ist soone chromliste wieder reinmachen?? kann mior vorstellen dass es dann noch geiler aussieht, aber bion mir nicht sicher. oder ich mache einfach die schwarze leiste wieder rein....
pack die chromleiste da rein!
sieht sicherlich super geil aus!
ok bilder gibts dann heute abend ;-)
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
ok bilder gibts dann heute abend ;-)
da bin ich mal gespannt.
by the way, was für sitze hast du eigentlich drin?
würd mich mal interessieren...
die ganz normalen gt sportsitze, aber die will ich eigentlich auch beziehen. aber ich habe gehört, das man auf kunstleder nicht besonders gut sitzt?!
kann ich nix zu sagen.
echts leder ist aber ganz ok.
im sommer nur ein bißchen warm 😉
haste n pic von deinem innenraum?
mhm wüsst ich jetzt nicht, ob das so prickelnd ist, aber auf meiner hp sind zwei wo man ein wenig meinen innenraum sehen kann 😉
@drbrook: nette Fotos. Gefällt mir wirklich 🙂 Nur mit "rechts" und "links" hast du ich vertan 😉
ach du schreck...