Türpappen beziehen!
Moin!
Habe vor meine Türpappen mit Kunstleder oder Stoff zu beziehen! Dann will ich mir noch was basteln wo ich drei Kicker und ne Mitte reinkriege! Hat das schon mal jemand gemacht? Was für ein Bezug nimmt man ma Besten und wo kriege ich den her? Gibts da was zu beachten?
MFG Falko
84 Antworten
@drbrook
Sind ja mal wirklich gelungen deine Türpappen!
Was hast du denn für ein Kunstleder genommen und wo hast du es gekauft?
Ach und ganz wichtig,welchen Kleber hast du benuzt?
Hab das auch schonmal probiert, aber ich hab das Leder trotz warm machen nich so richtig in die Ecken bekommen. Auf deinem Foto sieht das ja wie angegossen aus, echt SUPER!
Ich habe Uhu Sprühkleber benutzt... Der is Absolut für die Mülltonne!
@drbrook
Du brauchst unbedingt die Chrom-Türöffner und die Chromzierleiste, dann ist das echt PERFEKT!!!!!
haste auch ne idee was man mit den türgriffen und der umrandung des türoffners machen könnte?? denen sieht man das billige plastik jetzt nämlich ziemlich übel an...
Nee, aber hol dir noch die Fensterkurbeln vom Audi 80 Cabrio......
Ähnliche Themen
man kann doch plastikteile mit Chrom bedampfen lassen ! Vielleicht wer das ja was ??
Man kann auch sein A rsch vergolden lassen, aber das kostet........
soso, nochmal was produktives 🙂
also, hab ich auch selber gemacht, wollte mal was neues haben, hab leider nur billig filz genommen, nächste projekt gibt dann leder oder alcantara.
wir wissen ja dank der "aufklärungsreichen und ausführlichen Kabel1 Sendung" jetzt wie das geht. 🙂
geklebt hab ich das ganze mit teppichkleber, also den bio kram, hab aber das gleiche letzte woche schonmal in nem andren thread genauer erklärt, einfach mal suchen.
bild:
edit:
Thread gefunden: thread
@bigdaddy sorry, aber das gefällt mir nicht so wirklich.
das sieht nämlich aus wie selbst gebastelt.
und die farben sind auch nicht mein fall.
und @frosch.
dass du auf rosette vergolden kommst ist mir schon fast klar gewesen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Man kann auch sein A rsch vergolden lassen, aber das kostet........
Mann kann alles ; man braucht nur Geld ! ! !
Ist das sone schlechte Idee ??
Ihr könnt jaauch in euren lieblings baumarkt gehen , das billigste chromspray kaufen und weiter euer Billig tuning machen !!!
@BigDaddy: Boah, was für Farben... Bist du Schwede? 😁
also: weil ich ne menge pn's bekommen hab, dass ich ne anleitung machen soll, werde ich das natürlich auch machen. aber: erst im laufe der nächsten woche, weil jetzt erstmal das semester wieder anfängt, und da habe ich genug anderes im kopf...
also: bitte keine bettelnden pn's mehr... ich mache ja...
Zitat:
Original geschrieben von Reality
und @frosch.
dass du auf rosette vergolden kommst ist mir schon fast klar gewesen 😉
😁😁😁
shit, nu muß ich echt aufpassen was ich hier schreibe.......
ne, schwede nicht 🙂
wollte halt was blaues, aber soviel blau ist eigentlich spontan entstanden.
und das mit dem gelb war, weil ich beim conrad der meinung war: "Ach. blau und gelb, das kommt bestimmt cool. passt gut zusammen."
@reality.
ist halt geschmackssache. jedem das seine. (mir alles 🙂 )
hat denn noch jemand paar tolle doorboards oder so, würde mich reizen paar andre ideen zu sehn, vielleicht hab ich dann auch mal wieder zu viel zeit. 🙂
dann bau ich meinen nochmal um.
gruß jens
Ich denke mal das hier ist noch tausend mal geiler als die Pappen zu beziehen!!!!!!!
Naja, das hat schon was... aber irgendwie wären mir da lederbezogene Pappen lieber... Ist aber echt mal was anderes...