Türpappe undicht!
Ich habe vor kurzem bemerkt, dass Wasser durch meie Türpappe in den Fußraum des Beifahrers läuft!!!
Wie könnte man das wieder reparieren??
Wenn z.B die Folie in der Pappe gerissen ist, was mache ich dann??
19 Antworten
Na dann ist ja gut. Kennst du dich mit dem Zeug aus? Denkst du das hält über die Zeit, oder lieber die Komische Dichmasse vom ATU?
knight
Also ich habe mit dem VW Zeug schon 2 Golf gemacht, habe da auch den Kleber gekauft. ist auf einer rolle, ist wie dünne saumäßig klebende Folie und darauf hält die "Folie" bombenfest und ist auch dicht. Nur mit dem mal abmachen oder "vergessen Scheibe" zu befestigen ist dann dumm :-)
Ich stehe (einige können es sicher nicht mehr lesen) bei solchen Sachen nach wie vor auf die gute alte Butylschnur. Gibt es auch im guten Fachhandel...
mit dem klebeband musst dir halt sicher sein, dass es sich nicht nach einiger zeit wieder durch dass wasser anlöst, was viele klebebänder tun.
und dass zeug was ich meine gibts in der tube ... moment ich schau mal in den keller wies heisst
turbo - "Kautschuk Dichtmasse" == Karorsseriedichtmasse
sowas ähnliches gibts auch bei vw für golf2 türdichtungen dazu ... wenns nicht gar das selbe ist
ja und die folie ist deutlich billiger ... für 6€ bekommst ne ganze rolle :-)