Türinnenleben der linken und rechten Tür gleich?
Blöde Frage:
Ist das Türinnenleben einer linken und rechten Vordertür beim B4 gleich oder gibts da irgendwo Unregelmäßigkeiten (zusätzliche Streben oder so)? Wäre irgendwie unlogisch, aber durchaus möglich 😉
Ich würde ja selbst nachschauen, aber hab mein Auto fürs Wochenede verliehen 🙄
David
23 Antworten
Dat wär logisch, weil dann weisst du wie es zu machen ist, und worauf man achten muss und so =) =) Ich hab ja noch Zeit... läuft uns ja nix davon.
das sind meine Doorboards...hab ich bei ebay erstanden. Kann ich empfehlen...hohe Passgenauigkeit....stabil....Bild ist klein aber hab grad keine Digi sonst würde ich am Auto welche machen...mal, schaun vielleciht kann ich noch eine auftreiben dann ´stell ich sie noch rein nacher...mfg
Die sind doch von einem aus Meckis Forum 😉 Nur leider fürs Coupe, oder gibts die auch für die Limo?
Ähnliche Themen
Ist das Bild von ebay :-)...gibts auch für die Limo die Taschen sind dann hintenraus kürzer
Haste einen Link? Ansonsten spare ich mir die Arbeit 😁 😁
Das Bild ist aber auf jeden Fall von einem von Mecki (vielleicht auch nur geklaut). Ist deins denn auch mit weißem Leder bezogen?
nein sind mit schwarzem Leder bezogen... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... ....ich schau ob ich die von der limo noch finde
hallo leude,
also, schallpegel, schaut schon ganz gut aus, aber die form an den lautsprechern würd ich nochmal überdenken, gefällt mir nicht so ganz.
wie alle wissen, war gestern ja samstag. und gestern hab ich das grundgerüst meines rechten doorboards zu 80% fertig gestellt, muss jetzt nur noch bissl geschliffen und paar feinheiten an der türtasche noch erledigt werden.
hier der link zu den fotos:
http://mitglied.lycos.de/koenigquakeltickie/files/hifi/
Ja ich bin grad überlegen, wie ich das schöner gestalten soll.
Aber deins sieht ja mal echt geil aus 😉 So "umständlich" wollte ich das erst garnicht machen, aber es würde schon um einiges proffesioneller wirken. Deine Boards sind doch jetzt schon bestimmt richtig schwer oder? Nicht, dass dir hinterher die Tür abfällt 😉
Aber dokumentier das mal ruhig weiter so ausführlich, auch am besten mal von allen Seiten knipsen. Das wäre doch mal schön, wenn wir hier sowas wie einen Doorboard-Workshop hätten. Somit können wir vielleicht erreichen, dass die Heckablagen-Sound-Freaks weniger werden 😁 😉