Türgriffschalen Golf II?
Weiß vielleicht jemand wo ich solche Schalen noch bekommen kann?
habt vielen lieben Dank...
anna
40 Antworten
Hi Anna, willkommen bei MT!
Meinst du diese schwarzen Panzerplatten zwischen Türgriff und Tür?
Oder die einfachen zum einkleben?
Innen oder Außen?
Schonmal bei E**y geguckt?
Ich würde eher denken, dass sie die Dinger außen meint. Die gab es mal im Chromlook und sind in der Griffmulde eingesetzt. Das sollte den Lack dort schonen, damit er nicht durch die Fingernägel zerkratzt wird.
Schon mal bei eBay nachgesehen
hab ich noch nen satz liegen, allerdings in nem dunkel lila.
wenn man die irgendwann mal wieder entfernt is alles darunter aber derbe zerkratzt
ebay ist dieser Hinsicht eher tot...und ja ich meine die Teile die Aussen zwischen Tür und Türgriff rankommen um nicht den Lack zu zerkratzen (lange Fingernägel (((_🙂
Aber vielen lieben dank an euch...
den Satz in lila würde ich schon nehmen, vorausgesetzt man kann sowas umlackieren.. lacht euch jetzt nicht schlapp... ich habe davon wirklich keine Ahnung.. bin eine Büromaus...
mein zweites Problem mit meinem Kleenen Flitzer ist, das er beim runterschalten (z. Bsp. beim ranfahren an eine Ampel) ausgeht... ein wirtschaftlich denker Besitzer einer hier ansässigen Werkstatt, meint es sei ein Bauteil das im Einkauf schon 300,00 € kostet. das kann ich nicht wirklich glauben, da isch sowas schon mal mit meinen anderen Wagen (Citoen) hatte. es waren die Zündkerzen und ein bißchen Schmutz vorm Vergaser..
habt ihr vielleicht noch ne Idee? ich habe wirklich nicht das Geld und die Lust nur die vermeintliche Fachkompetenz zu finanzieren...)-:
ich hoffe das nicht alle Werkstätten so sind...
Ähnliche Themen
oh Annabelle of mobile... (Nancy Sinatra) :-)
poste doch mal, woher du kommst (und welchen Golf genau)
ich denke mal, du willst nicht selber an deinem kleenen Flitzer schrauben, so wird sich bestimmt einer der vielen netten MT-ler finden, der in deiner Nähe weilt und dir hilft
(wundert mich doch dass sich noch nich alle überschlagen hier ;-)))
-edit
hab grad gesehen, aus Berlin/Brandenburg
ähhh es ist ja wochenende?!
also ich habe eine metalic-grünen Golf II E 19, mit 195/50/R15 Bereifung + Alu´s.. 69 PS (ich runde aber gerne auf 70 auf, klingt irdenwie besser)
@manneg57: ich nochmal,
ich habe hier den größten VW Club Berlin (ich komme aus Berlin) angepostet... bin bißchen enttäuscht... keine Reaktion... da habe ich hier mehr Glück... vorallem habe ich das Gefühl, nicht belächelt zu werden... naja ich hoffe, das sich jemand aus meiner Gegend hier findet der mir helfen kann...
hallo,
falls interesse besteht - hab noch 4 türgriffschalen in chrom-look rumliegen
bei interesse pn schicken
mfg
@db w 202
pn verschickt... ich sehe du kommst aus´m Saarland... ich habe mal in Blieskastel gelebt...
Zitat:
Original geschrieben von Annabelle
ähhh es ist ja wochenende?!
also ich habe eine metalic-grünen Golf II E 19, mit 195/50/R15 Bereifung + Alu´s.. 69 PS (ich runde aber gerne auf 70 auf, klingt irdenwie besser)
um den Fehler etwas besser beurteilen zu können, bitte mehr infos über den Motor (Hubraum, Baujahr)
Farbe hört sich nach Sondermodell an (ev Madison mit PN?)
i
Zitat:
Original geschrieben von Annabelle
ch habe hier den größten VW Club Berlin (ich komme aus Berlin) angepostet... bin bißchen enttäuscht... keine Reaktion
ja schade, kommt vielleicht noch
hab mal per pn geantwortet, Madison-modell? nee ist er nicht... ich vermute das er vor ´96 umlackiert worden ist, das wiederum konnte die Verkäuferin nicht mehr belegen, dieser Besitzer hat keine Belege darüber gehabt und in den Papieren steht auch nichts... falls sowas eingetragen werden muß (sorry zwecks der Fehler - meine Tastatur spinnt)
Ok sie hat also den PN 😉
Macht er sonst noch Mucken oder ist dass das einzige ? Mal mit den ganzen Unterdruckschläuchen anfangen und evtl. Vergaserflansch wechseln, der wird wahrscheinlich Falschluft ziehen normal ist der PN nämlich unkaputtbar 😁
Mein Kleener Flitzer schaltet sich immer beim runterschalten aus. Siehe vorherige Beiträge! Es blinken zwei Lampen auf und dann verabschiedet er. Ich zünde kurz und er ist ja sofort wieder da... man, für diesen/meinen Kleenen Flitzer besuche ich sorgar nochmal die Fahrschule damit ja nichts schief geht... es schon ein paar Jahre her, das ich gefahren bin...