- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Insignia
- Insignia A
- Türgriffe aussen... Abbauen, aber wie??
Türgriffe aussen... Abbauen, aber wie??
Moin Leute...
Die Überschrift sagt schon alles.
Ich möchte meinem "Dicken" die Türgriffe aussen vom Innovation, die mit der Chromeinlage spendieren.
Aber wie werden diese abgebaut??
Ich meine mal was gelesen zu haben, dass diese nur mit einer langen Schraube von der Seite aus befestigt sind und eben recht einfach zu tauschen wären.
Hat bitte jemand fundierte Info´s für mich, Abbau und Anbau, vielleicht mit kleinen Bildern?
Ich weiß, sonst hab ich keine Sorgen...
Also, eine detailierte Erklärung wäre mal echt klasse!!
Es grüßt Euch, mitten aus´m Pott...
Olaf
Beste Antwort im Thema
Moin...
Ich habe heute mal Fotos gemacht...
Schaut selbst. Kritik wird gerne angenommen, dann aber bitte auch Vorschläge zur Verbesserung...
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Olli71
Ach so, die Griffe kosten mit Lackierung ca. 280 Euro. Vor der Lackierung, diese kommen grundiert vom Werk, müssen die Chromeinlagen demontiert werden...
Schönen Montag noch...
Olaf
Hi Olaf,
Du hast nicht zufällig die Teilenummern noch ?
Grüße
Checkup
So, habe meine Griffe gerade umgebaut. Lob an Opel für das Patent und natürlich an Schelper und lifeforce für die Tipps und Bilder. Einfacher gehts kaum
Dauert pro Griff ca 5 Minuten.
Die Teile habe ich für 160 Euronen bekommen dazu kommt dann noch der Lack.
Hätte es gern ab Werk so geordert, geht aber nur mit der Innovation - Ausstattung.
Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Grüße und Schönes Wochenende !
Checkup
Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
Bild
Klar Morgen !

Zitat:
Original geschrieben von Suzi_-_fan2
Bild![]()
einfach mal bei google "Insignia Innovation" eingeben und dann die Bilder ansehen.
Er wird nicht anders aussehen als alle anderen Innovation auch.
@Checkup: die Teilenummern bekommst auf opeloem und die Preise (ca.) auf opel.at
Zitat:
Original geschrieben von gott in rot
@Checkup: die Teilenummern bekommst auf opeloem und die Preise (ca.) auf opel.at
Danke, Ist doch aber alles schon fertig

Hallo!
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Zubehörteilen?
http://www.ebay.de/.../390402809487?...
Bekomme bald meinen neuen Insignia Sport, der hat ja Griffe in Wagenfarbe. Würde gern Chromgriffe nachrüsten.