Türgriffbeleuchtung

Opel Astra H

Ist die Türgriffbeleuchtung innen eigentlich bei jedem astra serie?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AstraCaravanH

Hi,

also ich finde die Türgriffinnenbeleuchtung nich schlecht!
Warum sollte sie bei geöffneter Tür auch leuchten?
Die ist ja nur dafür da, das man den Griff findet, wenn es dunkel is!

LG

Carsten

Ich meinte es fehlen Leuchten die beim Aussteigen den Boden ausleuchten (Pfützenlicht)!

mfg

Hi, ja ich habs bei mir nachgerüstet, aber gleich in blau weil mir dieses pissgelb nicht gefallen hat 🙂

Ist nicht schwer türverkleidung ab, stecker suchen, anklemmen schwarze blende rausklipsen, neue blende reinklipsen und fertig.

Wichtig ist eben das du auch hinten el.fh., hast, wie das alles beim gtc aussieht weiß ich leider nicht.

M.f.g.
Christian

Zitat:

Original geschrieben von Caravan_Fan

Ich meinte es fehlen Leuchten die beim Aussteigen den Boden ausleuchten (Pfützenlicht)!

mfg

Wer hat das noch mal? Toyota, Citroén? irgendwer hat das. Wäre aber auf jeden fall was feines, da geb ich dir recht. Mal schauen, vielleicht kann ich da mal was feines basteln 😉

@caravan_fan

axo, das war aus deinem text nicht ersichtlich!
ja da geb ich dir recht pfützenlicht wäre echt nicht schlecht!

LG

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Wer hat das noch mal? Toyota, Citroén? irgendwer hat das. Wäre aber auf jeden fall was feines, da geb ich dir recht. Mal schauen, vielleicht kann ich da mal was feines basteln 😉

Bei meinem VW Bora (BJ. 1999) gab es die auch schon! Dies waren Kombileuchten (Rot/Weiß), sie leuchteten zwar schwach gen Boden aber es reichte aus!

Was mir noch fehlt sind Cupholder für 0,3 - 0,5er PET Flaschen!

Aber man kann ja nicht alles haben....

mfg

Die Volvos haben in den Außenspiegeln leuchten.😁

Ansonsten hatte mein Omega-B auch eine Türausstiegsbeleuchtung oder wie die heißt.😁

Deine Antwort