Tür Warnung an
Moin zusammen,
bin hier neu. Ich habe mein Fahrzeug letzte Woche in Raststatt abgeholt und bin im allgemeinen sehr zufrieden.
Der Wagen hat jetzt 800 km runter. In dieser Zeit ist schon zweimal die Warnung angekommen, dass die hintere linke
Tür nicht geschlossen ist.
Angehalten nochmal Tür auf und zu. Nachdem erneuten anfahren dasselbe. Ist etwas ärgerlich, da diese Warnung erst kommt, wenn man angefahren ist. Dazu bleibt die Innenbeleuchtung an und das Display rot.
Diese Meldung erlosch erst, nachdem der Fahrzeugschlüssel abgezogen wurde und wieder neu eingesteckt. Blöd ist halt das der Fehler nicht ständig da ist. Wie soll ich der Werkstatt etwas zeige, was ab und an auftritt.
Weis jemand wie das Signal an der Tür abgegriffen wird? (read switch oder micro switch) und wo der genau sitzt?
Wird das im Fehlerspeicher abgelegt, wobei man hinterfragen muß, weis der Computer überhaupt das es ein Fehler ist😕
Gruß Karl
Beste Antwort im Thema
So allmählich erreichen die Beiträge VW-Forum-Niveau. Schade. Habe nämlich selbiges vor Monaten verlassen und mich gefreut, weil es hier so "zivilisiert" zugeht. 🙁
15 Antworten
So allmählich erreichen die Beiträge VW-Forum-Niveau. Schade. Habe nämlich selbiges vor Monaten verlassen und mich gefreut, weil es hier so "zivilisiert" zugeht. 🙁