Tür schwingt
Hallo liebe Gemeinde
Ich brauche euer schwarmwissen.
Der Clk 200 von meiner Frau hat ein Problem und ich hoffe auf eure Erfahrung bzw Tipps zur Beseitigung des Problems.
Die Fahrertür schwingt beim Öffnen komplett bis zum Anschlag aus ohne Wiederstand wie man es eig gewohnt ist und schwingt auch direkt wieder zurück ohne Wiederstand.
Hat jemand Erfahrung damit oder das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Lg
Mogli
17 Antworten
@Wolfus87 dann lass uns gerne wissen ob die Tür mit dem Schwingen aufgehört hat. 😉 Du kannst ja die Türverkleidung schonmal abnehmen und schauen was die Schrauben so machen, dann geht es auch fix wenn das Teil ankommt.
Zitat:
@Wolfus87 schrieb am 7. Januar 2022 um 09:32:08 Uhr:
Hey
Ne traurig eher weniger , sie war gelangweilt da sie spielen wollte 😉
Bezüglich der tür und den rost falls du den meinst, der wird im März komplett entfernt und der Wagen in einer anderen Farbe lackiert/foliert bin da noch unschlüssig, je nachdem was die frau gerne für eine Farbe hätte =)
Das mit der anderen Farbe würde ich mir noch überlegen. Denn, entweder wird es teuer, wenn man alles sichtbare ebenso einfärbt, oder aber, man hat noch die alte Farbe an allen möglichen Ecken, sobald man die Motorhaube, die Türen oder nur den Kofferraum öffnet.
Mir persönlich wäre es ein Graus, wenn ich den Kofferraum aufmache und am Deckel oder rund um die Dichtung die alte Farbe hätte, oder unten an den Türen. Und da ich doch ein wenig ein Freak bin, würde mich ein andersfarbiger Motorraum heftig stören, auch wenn er aussen gut aussehen würde. Aber das ist Geschmackssache 😁
Leichti
Das mit der anderen Farbe würde ich mir noch überlegen. Denn, entweder wird es teuer, wenn man alles sichtbare ebenso einfärbt, oder aber, man hat noch die alte Farbe an allen möglichen Ecken, sobald man die Motorhaube, die Türen oder nur den Kofferraum öffnet.
Mir persönlich wäre es ein Graus, wenn ich den Kofferraum aufmache und am Deckel oder rund um die Dichtung die alte Farbe hätte, oder unten an den Türen. Und da ich doch ein wenig ein Freak bin, würde mich ein andersfarbiger Motorraum heftig stören, auch wenn er aussen gut aussehen würde. Aber das ist Geschmackssache 😁
Leichti
Hey
Stimmt so ganz Unrecht hast du nicht. Ich muss mich da nochmal mit meinem Lackierer auseinander setzen =)