tür putt
hi leute,
:-( :-( :-(
ich hab so gehofft das dieser tag niemals kommen wird, aber heute war es soweit.
ich stand bei mc doof an der ausfahrt wollt gerade losfahren(bin noch gestanden) und der der rechts nehmen mir in der parklücke war gibt vollgas und ballert mit meine komplette beifahrertür zusammen :-(
naja polizei war gerade auch mittagessen und da waren die auch gleich ^^
unfallgegner hats alles zugegeben, personalien aufgenommen alles kp.
wie sieht des jetzt aus ich hab mal gehört das man da ein teil selber bezahlen muss wegen alt auf neu??
( die türe ist komplet im eimer)
13.01.2009 das jahr fängt ja schonmal beschissen an. :-(
Beste Antwort im Thema
Kenn mich auf diesem Gebiet zwar nicht so gut aus, aber so rein aus dem Bauch raus würde ich sagen:
Besorg Dir selbst nen Gutachter, der wenn dann scho von Deiner Seite aus befangen ist *g* Weil wenn du den Gegner nen Gutachter wählen lässt, sucht er natürlich nach einem der die Sache für ihn bestmöglichst darstellt 🙂
31 Antworten
so war beim gutachter schaden 1250 euros
jetzt is die frage soll ichs beim vw händler machen lassen ?? oder,
ich besorg mir selber ne türe und lass die von nem kollege lackieren und dan passt des wieder und steck die 1000 euros ein.
bitte um ehrliche antwort
Vielleicht findest sogar ne Tür in deiner Farbe. Wenn er das in deinem Avatar ist, das sieht nach Caprigrün aus, richtig?
Da würd sich für mich nur die Frage stellen, 1000 € haben und nicht haben. Und wenn du nen Lacker an der Hand hast, stellt sich gar keine Frage.
jo is caprigrün
hba noch nie ne türe auf schrotti gesehen oder ebay oder sonnst wo in caprigrün
nen lacker hab ich ich schätz mal der will 100 euro für
brauch nur noch nen:
tür
zierleiste
und schloss, mit allem drum und dran
(hat der depp mit voll weggefahren)
wenn ichs machen lassen würde däten die mir auch noch das auto vermessen und schauen das der ramen nix abbekommen hat.
Mach ihn wieder Hübsch! die Tausend einsacken und in den Golf stecken wenn es nötig ist!
Oder was du, auch immer damit machst! ich habe die selbe summe bekommen und meinen wieder Flott gemacht!
Ähnliche Themen
so,
hab heute die tür mal nen bisschen ausgebeult so das man es auf den ersten blick net sieht.
jetzt kommt noch ne neue tür und gut is.
der bauer hat mir auch mein türgriff zusammengefahren und jetzt hab ich mir gedacht das ich mir gleich die chinesischen kauf und auch gleich mit der neuen türe in wagenfarbe lackieren lass was meint ihr sieht des gut aus??
hab mich mal bei ebay nen bisschen umgeschaut, was meinst ihr zu denen??
KLICK
muss man an den einbaulöchern was verändern??
kann ich mein autoschlüssel für die auch noch benutzen??
also den zylinder tauschen??
hat einer von euch noch so ne zierleiste rumliegen mit aussparung fürs gti emblem?? (die schmale fürn 5türer) VR
Im Grunde handelt es sich bei den chinesischen Türgriffen um welche vom IIer mit der Optik und der äußeren Zugmechanik vom IIIer. Nach innen sind die aber von der Funktion her wie die vom IIer (der China-Jetta ist ja auch immer noch nichts anderes).
Passgenau sind die, würd ich mal sagen, zu 97%. Es kann sein, dass man mal hier und da ein wenig nachfeilen muss, damit die gut passen. Die originalen Schließzylinder lassen sich 1 zu 1 umbauen.
Ich hab die auch in Wagenfarbe lackiert am GLI und auch der GT wird sie bekommen, bin mit denen soweit echt zufrieden.
Guck aufm Schrott nach nem Jetta ab MJ '90, die haben die gleiche Stoßleiste.
so hab mir jetzt die türgriffe zukommen lassen also von der quali bin ich net so begeistert aber mal sehen wie es mit dem einbau klappt
muss ich bei dem schließzylinder irgentwas beachten ??
will jemand die shark antenne??
schließzylinder tauschen dauert 2min... aber is von vorteil,wenn de schlüssel beim tausch drin lässt... 🙂
ok danke des wollt ich wissen da ich den einen wo dabei war schon zerlegt hab und der in tausend teile zerfallen is ^^ aber egal die müssen eh da raus.
könntest natürlich glei ma den schließzylinder reinigen&neu einfetten,wenn de lust hast... aba schön alles wieda richtig zusammen setzn 🙂
ne heute wollte ich die neuen türgriffe einbauen und muss sagen das ich schwer entäuscht bin
die dinger passen zu 50% und wenn se drin sind wackeln sie hin und her die dichtungen sind scheisse.
hab nen paar fotos gemacht
[url= http://www.bilder-hochladen.net/files/8ygi-9-jpg.html ]1[/url]
[url= http://www.bilder-hochladen.net/files/8ygi-a-jpg.html ]2[/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8ygi-b-jpg.html ]3[/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8ygi-c-jpg.html ]4[/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8ygi-e-jpg.html ]5[/url]
keine sorge ich hab die dinger scho richtig eingebaut
sorry die bilder sind net von der besten quali.
hey,genau deswegen hab ich die auch nich dran.. hab damals versucht meine doorplates an die griffe anzupassen,aber bringt auch nix!!
ich freu mich,wenn ich in 2 wochn meine schlosslosen originalen einbauen kann!!😉
ich kann dir noch griffe im audistyle anbieten,hab noch 2 paar rumliegen!!
sowas hier
aber meine sind ohne schlössel...
nene die sind zu bollig, des hättet ihr mir aber auch gleich sagen können das die so scheisse dareinpassen. naja ich hau se wieder bei eb*y raus oder will die jemand von euch haben ??
Ich habe die jetzt schon ca 3 Jahre drinn und da wackelt nichts. Die haben super gepasst, der Einbau war echt Plug & Play und bis jetzt Funktionieren die einwandfrei.