ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Tür LED Projektion etron Schriftzug

Tür LED Projektion etron Schriftzug

Audi e-tron GE
Themenstarteram 15. August 2020 um 13:15

Hallo,

Laut Austattungsliste habe ich eigentlich die LED Tür Projektion. Muss man das irgendwo aktivieren? Kann bei Dunkelheit nichts sehen.

 

Sehe nur ein normales Licht unter der Tür.

 

Übersehe ich irgendetwas?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Die Projektion sollte unter der offenen Tür sichtbar sein. Wenn da einfach nur ein Licht den Boden anstrahlt, fehlt vielleicht der Einsatz. Diese gibt es zum Austauschen mit verschiedenen Motiven.

Themenstarteram 15. August 2020 um 13:22

Dann fehlt der Einsatz. Muss ich wohl nochmal hin.

Ich habe nur das Standard Ding und da ist nur ein Licht das auf den Boden scheint. Ohne Logo. Das ist so Serie

Ich soll diese Funktion ebenso haben (habe meinen 55er seit Dienstag). Aber da ist keine Projektion, nicht einmal ein Licht. Die Funktion ist zu 100% im MMI auf „ein“

Themenstarteram 15. August 2020 um 20:18

Das ist aber sehr komisch?!?

am 16. August 2020 um 5:41

Ab zum Händler wenn du das haben solltest.

Werde dann auch malguckend ob wirklich alles verbaut ist was du bestellt hast.

Ist nicht das erste Mal das Sachen fehlen.

Selbst bei den Scheinwerfern würde ich gucken ob die richtigen verbaut sind, selbst da hat man schon falsche eingebaut.

Was sollen denn da falsche eingebaut werden. Mi digital und normal Matrix gibt es doch nur 2 verschiedene

am 16. August 2020 um 10:25

Das war allgemein gehalten.

Es gab schon den Fall das welche Matrix bestellt hatte und hatte nur Xenonlicht oder LED oder einige auch Kurvenlicht und dann hatten sie nur normales Licht.

Einige hatten sogar nur ein S-Line Sitz und der andere war normal.

So kann ich immer weiter aufzählen. :)

Vergessen wird immer wieder was. :)

 

Alles auch gerne auf MT nachzulesen nur mal die Suchfunktion nutzen. :)

Themenstarteram 16. August 2020 um 11:44

Das mache ich nächste Woche.

In my Audi steht such Komfort Standklima.

In der Ausstattungsliste vom Händler war das aber nicht enthalten.

 

Wie erkenne ich das?

und/oder z.B. auch die Akustikverglasung?

20200816_134101.jpg

Zitat:

@Touranfahrerin schrieb am 16. August 2020 um 13:44:15 Uhr:

Das mache ich nächste Woche.

In my Audi steht such Komfort Standklima.

In der Ausstattungsliste vom Händler war das aber nicht enthalten.

Wie erkenne ich das?

und/oder z.B. auch die Akustikverglasung?

Wenn du die Scheibe ein Stück runterfährst, erkennst du auf der Oberkante der Scheibe einen kleinen Spalt oder anders gesagt: zwei Scheiben zusammengeklebt.

...das sieht dann so aus

IMG_20200817_135135.jpg

Zitat:

@kopmann schrieb am 15. August 2020 um 22:12:49 Uhr:

Ich soll diese Funktion ebenso haben (habe meinen 55er seit Dienstag). Aber da ist keine Projektion, nicht einmal ein Licht. Die Funktion ist zu 100% im MMI auf „ein“

Schau mal unter die Türe. Sollte so aussehen.

IMG_20200817_135222.jpg
IMG_20200817_135044.jpg

Das sieht bei mir so aus. Demnach fehlt das bei mir, obwohl in der Ausstattungsliste angegeben.

Das Lichtlein ist mehr eine Funzel, und auf dem Boden so gut wie nicht zu sehen.

Asset.HEIC.jpg

..defintiv keine LED-Projektion :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Tür LED Projektion etron Schriftzug