ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Animation Matrix LED

Animation Matrix LED

Audi e-tron GE
Themenstarteram 25. Oktober 2021 um 16:32

Hey, macht es eigentlich bei jedem auf und zu machen die Animation? Öfter sehe ich bei mir dass Das Auto ohne auf und zugeht.

Ähnliche Themen
15 Antworten

Mit dem Schlüssel öffnen ja, Keyless Go und die Tür einfach öffnen nein... Abstellen nach der Fahrt immer.

Ihr meinte digital Matrix? Also bei mir geht die Animation auch bei Keyless beim öffnen der FAHRERETÜR an. Bei allen anderen Türen nicht. Beim aussteigen kommt das nur wenn der Wagen „an“ war und man die Zündung dann ausmacht.

Themenstarteram 25. Oktober 2021 um 19:08

Zitat:

@A5-Fan schrieb am 25. Oktober 2021 um 18:41:56 Uhr:

Mit dem Schlüssel öffnen ja, Keyless Go und die Tür einfach öffnen nein... Abstellen nach der Fahrt immer.

Kommt das aber dann direkt oder erst bisschen später wegen coming Home Leaving Home

Aber dann stimmt bei mir auf jeden Fall was nicht, Ich frag mal in der Werkstatt nach

Das kommt wenn direkt…hast du denn alles richtig eingestellt im MMI?!

Hallo,

ich habe bei meinem neuen Etron S auch die digitalen Matrix LED ab Werk.

Allerdings finde ich im MMI unter Licht u. Sicht keine Einstellungen für Coming Home.

Werkstatt kontaktieren?

Danke euch.

Da ist so ein Symbol mit nem Stift dadrauf drücken. Habe es zuerst auch nicht gefunden! Leider sieht man das nur auf nem Bild er animiert das nicht in „echt“ nur wenn du dann aus steigst oder einsteigst.

Es sei noch erwähnt das dass Matrix HD absolute Geldverschwendung ist! Der Lichtteppich ist zB bei regen überhaupt nicht zu sehen geschweige denn die Pfeile im Lichtteppich. Nur bei trockener Straße ist er zu sehen. Das Kurvenlicht (war der Hauptgrund warum ich es bestellt habe) ist nicht vorhanden. Völlig überteuerter Unsinn! Würde ich so nicht mehr nehmen und kann davon nur abraten!!

Ich klinke mich hier mal ein.

Gibt's einen Unterschied zwischen Matrix und Matrix?

Hab den e-tron mit "normalen" Matrix bestellt. Da gab's aber noch etwas mit zukünftigen.... ?

Ich meine es gibt nur LED, LED Matrix und LED Matrix HD

Zitat:

@Hoofy schrieb am 6. Februar 2022 um 13:07:28 Uhr:

Da ist so ein Symbol mit nem Stift dadrauf drücken. Habe es zuerst auch nicht gefunden! Leider sieht man das nur auf nem Bild er animiert das nicht in „echt“ nur wenn du dann aus steigst oder einsteigst.

Es sei noch erwähnt das dass Matrix HD absolute Geldverschwendung ist! Der Lichtteppich ist zB bei regen überhaupt nicht zu sehen geschweige denn die Pfeile im Lichtteppich. Nur bei trockener Straße ist er zu sehen. Das Kurvenlicht (war der Hauptgrund warum ich es bestellt habe) ist nicht vorhanden. Völlig überteuerter Unsinn! Würde ich so nicht mehr nehmen und kann davon nur abraten!!

Kannst du mir eventuell bitte ein Foto machen.

Vielen Dank

Zitat:

@Hoofy schrieb am 6. Februar 2022 um 13:54:11 Uhr:

Ich meine es gibt nur LED, LED Matrix und LED Matrix HD

Was wäre denn dieses digitale Matrix?

Gibt's da besseres Licht?

HD Matrix ist das „beste“ Matrix

Meines Wissens nach heißt das aber Digital Matrix. Einfach mal bei Youtube danach suchen, da sieht man die Features. Ich hatte es Interessehalber dazu genommen, finde aber, es ist sein Geld defitniv nicht Wert.

Ja digitaler Matrix-LED Scheinwerfer. Wie gesagt ist dein Geld nicht wert. Spielkram.

Zitat:

@ARTJ schrieb am 6. Februar 2022 um 14:29:18 Uhr:

Zitat:

@Hoofy schrieb am 6. Februar 2022 um 13:07:28 Uhr:

Da ist so ein Symbol mit nem Stift dadrauf drücken. Habe es zuerst auch nicht gefunden! Leider sieht man das nur auf nem Bild er animiert das nicht in „echt“ nur wenn du dann aus steigst oder einsteigst.

Es sei noch erwähnt das dass Matrix HD absolute Geldverschwendung ist! Der Lichtteppich ist zB bei regen überhaupt nicht zu sehen geschweige denn die Pfeile im Lichtteppich. Nur bei trockener Straße ist er zu sehen. Das Kurvenlicht (war der Hauptgrund warum ich es bestellt habe) ist nicht vorhanden. Völlig überteuerter Unsinn! Würde ich so nicht mehr nehmen und kann davon nur abraten!!

Kannst du mir eventuell bitte ein Foto machen.

Vielen Dank

Bitteschön

1
2
3
+2
Deine Antwort
Ähnliche Themen