ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tür hinten links aus- und einbauen

Tür hinten links aus- und einbauen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 18. November 2011 um 12:49

Hallo zusammen,

kann mir jemand von Euch die Tür-aus-und-wieder-ein-bauanleitung für die Tür hinten links geben? Meine Tür ist nämlich kaputt.

Vielen Dank schon mal.

Beste Antwort im Thema

Hier die Türe.

Hast Du eine Limo oder einen Kombi?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hier die Türe.

Hast Du eine Limo oder Kombi?

Hier die Türe.

Hast Du eine Limo oder einen Kombi?

Finde das echt toll das man hier von den Fürsten die nach Hilfe schreien eine Antwort bekommt.

Da wird die Anleitung runter geladen ohne jegliche Reaktion.

Zitat:

Original geschrieben von mcaudio

Finde das echt toll das man hier von den Fürsten die nach Hilfe schreien eine Antwort bekommt.

Da wird die Anleitung runter geladen ohne jegliche Reaktion.

und, haben wir was gelernt??? :(

Das Forum ist doch voll von kompetenten Usern.:cool::cool::cool:

Was macht die Haxe;)

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Das Forum ist doch voll von kompetenten Usern.:cool::cool::cool:

Jo, so ist das. Alles Koniferen.:D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

 

Was macht die Haxe;)

Hatte noch keine Lust.:mad:

Klasse :)

Themenstarteram 21. November 2011 um 10:21

Danke mcaudio. Habe nicht damit gerechnet, dass sooo schnell eine Antwort kommt :-) Ihr Junx seit super!

Das mit dem Ein- und Ausbau scheint ja garnicht so schwierig zu sein. Wie ist es mit dem Umbau des Schlosses und der Fensterheber? Oder kauft man eine gebrauchte Tür (z.B. bei MBGTC) besser mit allem?

Gruß, Leif

Moin Leif,

hier geht das immer schnell.;)

Die Fensterheber und Scheiben sind in der Regel drin.

Türgriff

Und hier noch das Fenster, falls nicht vorhanden.

Themenstarteram 21. November 2011 um 13:29

Na das sieht ja dann noch nicht mehr nach einem entspannten Nachmittag in der Garage aus :(

Das hat übrigens die böse Nachbarin meinem Kleinen angetan.

TE: "Das hat übrigens die böse Nachbarin meinem Kleinen angetan."  Weil die Tür offen stand?

Hallo,

dafür ist deine Nachbarin dir aber etwas schuldig.;);););)

MfG

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Tür hinten links aus- und einbauen