ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. tür geht nicht mehr von aussen und innen zu öffnen

tür geht nicht mehr von aussen und innen zu öffnen

Smart Fortwo 450
Themenstarteram 12. Februar 2009 um 8:08

ich kan bei meinem smart fortwo die fahrertür nicht mehr öffnen weder von innen noch von aussen.

wer kann mir da helfen?

danke

 

 

 

Beste Antwort im Thema

Hi,

hier auch nochmal die Anleitung von Smart.

MfG

Webman

PS. Wenn du noch andere Anleitungen brauchst z.B. Türbeplankung ausbauen usw. sag bescheid.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 1. Februar 2010 um 11:45

Guten Tag,

Danke, Danke,

Wird gemacht.

Gruß aus Maintal.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

am 1. Februar 2010 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von Webman

Hi,

hier auch nochmal die Anleitung von Smart.

MfG

Webman

PS. Wenn du noch andere Anleitungen brauchst z.B. Türbeplankung ausbauen usw. sag bescheid.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

am 1. Februar 2010 um 11:48

Guten Tag,

Danke, hat geholfen und Geld gespart.

Grüße aus Maintal.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

am 1. Februar 2010 um 18:06

@Webman

Ich kann mir nicht vorstellen das SMART es gut findet wenn du hier originale anweisungen aus dem WIS postest.

Desweiteren glaube ich das es auch nicht erlaubt ist Copyright usw.

Aber das muss ja jeder selber wissen weswegen er seinen Job oder sein geld opfert!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

am 5. Juli 2010 um 20:12

Super, Danke!

xAx, Idiot!!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

hallo ich habe das selbe problem meine frau wollte heute früh denn sm,art nehmen hat die tür erst nicht zubekommen und dann doch aber jetzt ist sie zu und geht nicht mehr auf das schloss steht wahrscheinlich in null stellung so jetzt die große frage wie bekomme ich sie wieder auf bzw. verstehe ich das mit dem türpanel nicht . ich weiß nicht wie ich das ab bzw auf bekomme das ich da irgentwie ran komme.

am 5. März 2011 um 23:51

Hallo

Habe das Problem mit der Tür Fahrerseite auch geht weder von ausen und innen nicht wie meint ihr das der tür pannel versenkt wird das verstehe ich nicht .

kann mir da jemannd helfen oder noch genauer beschreiben.

 

Gruss Kartals

am 7. März 2011 um 23:31

Moin:)

Ich habe hier einen Beitrag aus Sicherheitsgründen gelöscht, wir wollen hier ja keine Anleitungen zu Irgendetwas liefern oder? :rolleyes:

Den TE möchte ich bitten sich in diesem Fall an eine authorisierte Fachwerkstatt zu wenden.

Gruss TAlFUN

am 8. April 2011 um 15:01

Zitat:

ironlung

Super, Danke!

 

xAx, Idiot!!

Ey du ............<--(Bitte was ausdenken)!

Ich werde anders geschrieben, desweiteren habe ich ihm auch geschrieben wie man es macht.

Also bitte sag mir mal warum ich ein IDIOT sein soll?

Und nochmal ich kann mir nicht vorsetellen das SMART es gut findet seine Anleitungen im Netz zusehen, ohne dafür Geld zusehen!

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

Moin,

ich fänd's ja toll, wenn das Ganze ohne Beschimpfungen ginge...?

@ironlung: Der Einwurf war nicht idiotisch, er war korrekt. Die Werkstatthandbücher unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne vorherige Genehmigung veröffentlicht werden. Das Einstellen hier im Forum ist eine solche Veröffentlichung, und sollte Smart oder Mercedes-Benz Ansprüche erheben, stehen sie zuerst beim Forenbetreiber auf der Matte, mit vermutlich nicht gerade den billigsten Anwälten im Schlepptau - gilt es doch, ein einfaches Ziel zu treffen. Vor diesem Hintergrund ist das Einstellen der PDF-Versionen hier nicht gestattet, bzw. verstößt gegen die geltenden Nutzungsbedingungen. Die betroffenen Anhänge wurden entfernt.

Gruß

Derk

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

am 8. April 2011 um 15:12

Danke Ich wollte damit nur aufmerksam machen das ich nicht der Idiot bin da ich auf die frage richtig geantwortet habe...eine anleitung hätte er auch von mir bekommen können nur darf man das nicht so ohne weiteres!

Das Wort "Spacko" ist ein Schimpfwort und bedeutet in etwa das Gleiche wie nerviger, dummer Idiot.

Ich werde meinen beitrag editieren!

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bowdenzug wechseln.' überführt.]

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. tür geht nicht mehr von aussen und innen zu öffnen