Tu verkaufen Mersedec sport Line 1985

Mercedes E-Klasse W124

Zu verkaufen Mercedes-Benz E 320 Elegance Sport Line, sehr hübsch, in sehr gutem Zustand EXPERTISE des Tages. Alle Leistungen bei Mercedes Garage war gemacht, war der letzte Dienst am 2012.04.01, keine Kosten für die Zukunft für das Auto eine Menge von Optionen, einschließlich Telefon, Navigationssystem, TV, AMG Aluminium beteiligt gemacht. . MFK durchführt okey 2012.02.04

A VENDRE <br> <br> Mercedes-Benz E 320 Elégance sport line, très jolie, en très bon état EXPERTISE du jour. Tous les services suivis chez Garage Mercedes, Dernier service a été effectué le 01.04.2012, aucun frais à prévoir pour l'avenir la voiture à beaucoup d'options, téléphone inclus, système navigation, télévision, jantes AMG alu. . contrôle technique okey effectuer le 02.04.2012

Beste Antwort im Thema

Ist es wirklich so lustig, wenn eine Französin mit eingeschränkten (aber immerhin vorhandenen) Deutschkenntnissen, die eine Replik auf Eure Witzchen nicht zulassen, ein Fahrzeug zum Verkauf anbietet? Kann ja sein, dass Euch das Fahrzeug missfällt. Kann man ja auch kundtun, das ist hilfreich. Aber muss das in "Hänselei" ausarten?

Und das Thema "gehört hier nicht hin, sondern in den Marktplatz", wurde an anderen Stellen im selben Forum deutlich grosszügiger behandelt, da kamen dann freundlichere Kommentare.

Ich finde Euren Umgang in diesem Fall etwas schwach. Die arme Frau versteht bestimmt gar nicht, was ihr wollt.

ES

31 weitere Antworten
31 Antworten

7000 fr
Original geschrieben von Hippenstiel
mensch, den will ich haben, da sitzt man ja wie "Captain Kirk" auf seiner Enterprise 😁

Wer verschandet denn so ein Kultmobil, derjenige gehört geprügelt.
Für 100 Euro kann man das Auto vielleicht kaufen und dann in den Originalzustand zurück bauen. 

Hast du etwa Löcher in das Holz und den Armaturenträger gebohrt, um den Schrott einzubauen?

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

Hast du etwa Löcher in das Holz und den Armaturenträger gebohrt, um den Schrott einzubauen?

sieht doch gar nicht so schlecht aus 😁 frage mich nur wo die Sat-Schuessel versteckt ist 😎

Ähnliche Themen

Wo macht man denn den Führerschein für Raumschiffe? Denke Captain Kirk wird ja nicht illegal rumfliegen oder?

Zitat:

Original geschrieben von Hippenstiel

Zitat:

Original geschrieben von greenline87

sieht doch gar nicht so schlecht aus 😁 frage mich nur wo die Sat-Schuessel versteckt ist 😎

Die wird warscheinlich mit einem der Kippschalter elektrisch ausgefahren. 😁

Ah, dafuer sind die 3 Kippschalter ueber dem Schalter der Warnblinkanlage 😰
1. rein/raus, 2.nach links ausrichten, 3.nach rechts ausrichten 😁

Ist es wirklich so lustig, wenn eine Französin mit eingeschränkten (aber immerhin vorhandenen) Deutschkenntnissen, die eine Replik auf Eure Witzchen nicht zulassen, ein Fahrzeug zum Verkauf anbietet? Kann ja sein, dass Euch das Fahrzeug missfällt. Kann man ja auch kundtun, das ist hilfreich. Aber muss das in "Hänselei" ausarten?

Und das Thema "gehört hier nicht hin, sondern in den Marktplatz", wurde an anderen Stellen im selben Forum deutlich grosszügiger behandelt, da kamen dann freundlichere Kommentare.

Ich finde Euren Umgang in diesem Fall etwas schwach. Die arme Frau versteht bestimmt gar nicht, was ihr wollt.

ES

Zitat:

Original geschrieben von Fransic

Marke Mersedec Benz Typ E320 aufbau cpe 2/4
Farbe metall schwarz
chassis WDB1240521C231186
Zylinder 6 Hubraum 3198 kilometre 170000 PS 220

... Da steht ja noch ein w124 im Stall (auf dem Bild hinter dem MiniTV erkennbar).

Zitat:

Original geschrieben von El Sibiriu

ES

Hier läuft es nun mal so ab. Schade, aber wahr! hier gibts auch Fälle wo man sich über 13 jährige Jungs aufregt weil der Sprössling mit Papas Mercedes um Aufmerksamkeit buhlt. Lasst sie doch, er ist 13, sie ist Französin 🙁

Une question...

Combien coutera la voiture en €?

Merci Jean

Zitat:

Original geschrieben von Behlul Kacar

Hier läuft es nun mal so ab. Schade, aber wahr! hier gibts auch Fälle wo man sich über 13 jährige Jungs aufregt weil der Sprössling mit Papas Mercedes um Aufmerksamkeit buhlt. Lasst sie doch, er ist 13, sie ist Französin 🙁

??? Im Profil ist

sie

aber

männlich

!

5000 Euro min fix Preis

Dieser kleine Fernseher, ich habe mich gerade nicht mehr gekriegt 😁 😁

10000 DM Festpreis, du mich auch...

ich glaube hier denkt jemand wir Deutschen hätten Semmeln in der Birne und würden jeden Scheiß kaufen??

Kutscher der Sternenschiffe seid doch nicht so unfreundlich - ein schriftliches Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen 2 Menschen 🙂

Aloha aus Berlin

Deine Antwort