TTS Felgen auf A5
Hat der neue TTS auch den gleichen Nabendurchmesser, wie A4/A5 B8, oder noch den alten!
Die Felgen würden ganz gut auf einen A5 passen!
EDIT: Sorry, hat sich schon erledigt! Hat noch den alten!! 🙁
24 Antworten
Nun gib doch nicht gleich auf 😉.
Bei der hohen ET beim TTS müßtest Du eh Distanzen verbauen. Dann kannste gleich Adapter nehmen, die das Ganze dann auf den höheren Nabendurchmesser bringen.
Schade, daß zwischen TT und A5 vieles anders ist. Ich hätte nämlich gerne das TT Lenkrad, aber das geht ja auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von pb.joker
Nun gib doch nicht gleich auf 😉.Bei der hohen ET beim TTS müßtest Du eh Distanzen verbauen. Dann kannste gleich Adapter nehmen, die das Ganze dann auf den höheren Nabendurchmesser bringen.
Hast ja recht. BammBamm hat ja auch die S8 Felgen auf seinem A5 montiert! 😁
Zitat:
Original geschrieben von hhj76
Schade, daß zwischen TT und A5 vieles anders ist. Ich hätte nämlich gerne das TT Lenkrad, aber das geht ja auch nicht.
Das vom R8/RS6 geht auch nicht?? Die haben doch sicher schon "mehrstufig adaptiv"!
Die vom RS4, TT, S3 haben "nur" die mehrstufige Auslösung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Das vom R8/RS6 geht auch nicht?? Die haben doch sicher schon "mehrstufig adaptiv"!Zitat:
Schade, daß zwischen TT und A5 vieles anders ist. Ich hätte nämlich gerne das TT Lenkrad, aber das geht ja auch nicht.Die vom RS4, TT, S3 haben "nur" die mehrstufige Auslösung!
Das wäre die Frage. Ich habe vor einiger Zeit mal hier angefragt und da bekam ich eine sehr gut erklärte Antwort, daß es (noch) nicht geht. Aber irgendwann kommt ja der RS5, dann geht es bestimmt. Ob jetzt das Lenkrad von R8/RS6 geht wäre die Frage, denn das Lenkrad ist einfach ein Traum !!!!!
Was mir auch sehr gut gefällt sind die "Silber MMI Tasten" im RS6
sieht echt sehr gut aus, ich hab zB. das RS4 Lenkrad (unten abgeflacht) in unseren S4 eingebaut ... kann gerne Fotos reinstellen! Habe nur den Airbag austauschen müssen und dann hat das geklappt!
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
sieht echt sehr gut aus, ich hab zB. das RS4 Lenkrad (unten abgeflacht) in unseren S4 eingebaut ... kann gerne Fotos reinstellen! Habe nur den Airbag austauschen müssen und dann hat das geklappt!
Ja von den alten RS4 auf den S4 wird das sicherlich problemlos gehen. Aber leider nicht mehr auf den A5. Das RS4 Lenkrad wäre ja überhaupt die Krönung. Das ist ja unten in Metall.
Zitat:
Laut meinem 🙂 soll es aber bald ein passendes Lenkrad auch für den A/S5 geben. Mir gefällt das abgeflachte auch sehr gut und ich find es eigentlich ziemlich blöd, dass es das nicht zumindest beim S5 serienmäßig gibt.
Zitat:
Was mir auch sehr gut gefällt sind die "Silber MMI Tasten" im RS6
Da hast du recht. Die gefallen mir auch.
Die ganze MMI Bedieneinheit aus dem A6 / RS6 hat auch einen Vorteil, sie zerkratzt nicht
so schnell , da kein Klavierlack.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Wizard33
Laut meinem 🙂 soll es aber bald ein passendes Lenkrad auch für den A/S5 geben. Mir gefällt das abgeflachte auch sehr gut und ich find es eigentlich ziemlich blöd, dass es das nicht zumindest beim S5 serienmäßig gibt.Zitat:
Sehr gute Nachricht
Zitat:
Sehr gute NachrichtZitat:
Original geschrieben von Wizard33
Laut meinem 🙂 soll es aber bald ein passendes Lenkrad auch für den A/S5 geben. Mir gefällt das abgeflachte auch sehr gut und ich find es eigentlich ziemlich blöd, dass es das nicht zumindest beim S5 serienmäßig gibt.
dann ja auch passend für den A4 dass würde mich wiederum freuen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Die ganze MMI Bedieneinheit aus dem A6 / RS6 hat auch einen Vorteil, sie zerkratzt nicht
so schnell , da kein Klavierlack.
Habe ich für den S5 aber auch in Carbon bestellt. Sieht das anders aus?
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von gtihatza
Fotos sind immer erwünscht 😁 Aber vielleicht besser in dem RS4 - TT Lenkrad Thread, da es hier eigentlich um TTS Felgen geht 😉
lg phil