TTS Auslieferung Anfang Juni 2009

Audi TT 8J

hallo,
habe vor 14 tagen mein´tts coupe bestellt und bekomme es anfang juni. kann es kaum erwarten, bin sehr gespannt auf die s-tronic und das magnetic ride. mein erster audi, meinn aktuellen bmw 330i habe ich geleast und gebe ihne dann mitte juni beim freundlichen ab, der war natürlich nicht erfreut, aber ist mir auch egal.
hoffe ich habe dann mit dem audi tts ein zuverlässiges auto, welches mit nicht im stich läßt und ca. 3 jahre lang ein aktuelles audi modell, wo nicht gleich ein neues nachgeschoben wird............

Beste Antwort im Thema

hallo,

ich gehe gleich raus und entferne den pollenstaub von meinem auto, dann fahr ich ne runde, esse was und später schau ich bei meiner freundin vorbei...vielleicht lasse ich mir dann von ihr...aaaach egal!
ich weiß wiiirklich nicht was ihr anderen dabei denkt, wenn ihr solche themen seht, aber ich frage mich immer wo der bus mit den leuten steckt die das wirklich interessiert!?!?

Habe bestellt...Sammelbestellung...meine Konfig...Wer ist dann und dann in ING oder NSU und wie sie sonst noch alle heissen.

Ich finde dabei geht die ganze Übersicht trotz SuFu verloren und von meiner Seite sorry für den OT

Bye...ich klinke mich aus!

15 weitere Antworten
15 Antworten

......da magste wohl recht haben.......;-)

Deine Antwort