TTRS Liebäugel....

43 Antworten
Audi TT 8J

Hallo Community,

ich fahre einen "anderen Stern", liebäugel gerade aber mit einem orangenen TTRS.
Nun meine Frage. Wenn ich den mal wieder verkaufen will, was haben die TT Fahrer hier schon für Erfahrungen mit der ja doch ein wenig exotischen Farbe? Ich meine ich will nachher nicht unbedingt darauf sitzen bleiben, will eigentlich schon immer alle 2 Jahre ein neues Auto. In der Suche konnte ich auch lesen, daß es Probleme beim Nachlackieren gibt.

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch mittlerweile keinen einzigen Thread mehr, in dem das ganze Thema nicht ins Off-topic abrutscht, weil sich irgendjemand über irgendetwas aufregen muss...

Warum nicht einfach jedem das Seine lassen und an die eigene Nase fassen?

🙄

43 weitere Antworten
43 Antworten

Sorry, aber aus dem Alter bin ich definitiv raus, dass ich 50x vor der Eisdiele in der Stadt auf und abfahren muss, damit alle meinen Wagen sehen.

Gruß Olli

Das hat nur wenig mit Alter zu tun, ich bin 6 Jahre älter als Du und mag es trotzdem, wenn sich die Leute nach dem Wagen umdrehen, auch, wenn ich dafür nicht 50x irgendwo auf und ab fahre.
An Deiner Stelle würde ich dann lieber den S5 ein wenig 'abschminken' nach Erhalt oder sonstwie tarnen oder entstellen - nachher dreht sich doch jemand danach um und das ist schließlich peinlich.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass es mir vollkommen egal ist, ob sich jemand umdreht nach meinem Auto oder eben nicht.
Finde da auch nichts peinliches dran.
Und nein, ich werde meinen Wagen nicht "abschminken". Aber danke für den Tipp!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Das hat nur wenig mit Alter zu tun, ...

Das stimmt. Fünfzigjährige Gigolos z. B., die mit ihrem Porsche Cabrio die Nummer abziehen, sind irgendwo noch schlimmer. 😁 Gott sei Dank bin ich so ein lässiger Macker, dass ich da komplett drübersteh. 😉

Ähnliche Themen

Stimmt Olli, da habe ich wirklich nicht richtig gelesen. Das Beispiel mit dem 50x auf und abfahren hat mir (fälschlicherweise) irgendwie suggeriert, daß es Dir doch nicht egal ist 🙂

Es gibt auch mittlerweile keinen einzigen Thread mehr, in dem das ganze Thema nicht ins Off-topic abrutscht, weil sich irgendjemand über irgendetwas aufregen muss...

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

🙄

Das liegt aber auch daran, daß ich Honk auch immer auf die kleinste Mini-Provokation einsteigen muß ... *Besserung gelob*

Zitat:

Original geschrieben von drpepper79

Hallo an alle und Danke!

Ich habe alle zwei Jahre einen neuen Traumwagen. Deiner mit schwarzen Rädern und schwarzen Spiegel, schwarze Endrohre und bißchen Tiefer, Tuning von dem Tuner meines Vertrauens und der ist meiner! Folie kommt für mich nicht in Frage! Dann steht wohl dem Kauf nichts mehr im Weg!

drpepper79

ich finde du bist und bleibst ein spinner

Zitat:

Original geschrieben von Caesar158

Zitat:

Original geschrieben von drpepper79

Hallo an alle und Danke!

Ich habe alle zwei Jahre einen neuen Traumwagen. Deiner mit schwarzen Rädern und schwarzen Spiegel, schwarze Endrohre und bißchen Tiefer, Tuning von dem Tuner meines Vertrauens und der ist meiner! Folie kommt für mich nicht in Frage! Dann steht wohl dem Kauf nichts mehr im Weg!

drpepper79

ich finde du bist und bleibst ein spinner

Das hast du dir jetzt 3 Jahre überlegt? ??

Was lange währt wird endlich gut

.......auch wenn`s mal ein bisschen länger dauert

Zitat:

Original geschrieben von Eis4zeit

Was lange währt wird endlich gut

.......auch wenn`s mal ein bisschen länger dauert

🙂

sorry leute......🙂😁😁😁

Deine Antwort