TTler aus HH!

So, mal Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte Lust ein kleines Treffen zu machen mit Leuten die sich schon kennen, sind ja schon ein paar und mit denen die zwar auch aus HH etc. sind, aber sich bisher noch nicht irgendwo blicken lassen haben. Das soll keine große Sache werden. Wenn jemand ein spezielles Event im Auge hat oder eine "Location", dann bitte vorschlagen. Dann versuchen wir einen Termin zu finden, wobei ich Lust hätte das relativ spontan zu machen.

Also haut in die Tasten!

😉

127 Antworten

Wir verlegen das nach Bremen, und schon sind die Osnabrücker auch mit dabei.

wie schaut es bei euch den dieses wochenende aus mit treffen... muß ja nicht in der city nord sein...

schlage mal so samstag vor und ihr seid nun mit uhrzeit und treffpunkt dran!🙂

Mein TT steht in Stade und ich bin nicht da! Fahre am Samstag nach Braunschweig. Wie wär es denn eine Woche später? Da hab ich dann auch mein Auto wieder!

😉

so, neues jahr, neues glück...

erstmal alles gute usw.

wie schaut es bei euch am 14.01.2005 aus? jemand lust auf treffen und ein paar bierchen tilgen? oder auch cola, je nachdem?

gruß

ronald

Ähnliche Themen

Hört sich gut an!! 😉

Wann und wo genau?

schlage mal so kietz oder (wie letztes mal) landhaus walter vor...

bin aber gern für besseres offen

Der Kiez ist wegen des Parkproblems gänzlich ungeeignet.

Also auf Kiez hab ich gar keinen Bock. Wo ist denn Landhaus Walter?

😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Also auf Kiez hab ich gar keinen Bock. Wo ist denn Landhaus Walter?

😉

ok, kiet fällt weg🙂

landhaus walter ist direkt im stadtpark... aber wie gesagt, war nur ein vorschlag... gehe auch gern woanders hin. ich bin da flexiebel

moin ...

wenn ich Zeit hab' bin ich gern wieder dabei !

Gruß
Wetandi

also, also...

wir warten noch auf vorschläge zum 14.01.05

wollen doch wider nur die üblichen?

Was heisst hier üblich? Ich war letztes Mal nicht dabei!
Ach übrigens, evtl. treff ich mich mit NOS in Stade am nächsten Freitag. Vielleicht können wir das auch dahin verlegen.

😉

auch gut ! dann bin ich 100% dabei ! 😁

elmo-tt kommt dann sicher auch mit seinem neuen evo 3 !

Jup! Darauf bin ich dann auch mal gespannt! Dann haben wir ja schon drei mit mindestens 400 PS. Vorausgesetzt Jacky bekommt noch seine zweite Pumpe bis dahin! 😉

Deine Antwort