TTler aus HH!
So, mal Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte Lust ein kleines Treffen zu machen mit Leuten die sich schon kennen, sind ja schon ein paar und mit denen die zwar auch aus HH etc. sind, aber sich bisher noch nicht irgendwo blicken lassen haben. Das soll keine große Sache werden. Wenn jemand ein spezielles Event im Auge hat oder eine "Location", dann bitte vorschlagen. Dann versuchen wir einen Termin zu finden, wobei ich Lust hätte das relativ spontan zu machen.
Also haut in die Tasten!
😉
127 Antworten
WIE , WANN , WO???
Ob HH oder Stade, von Harburg wär´s ja dann bloß´n Katzensprung. Gern in Verbindung mit Anwesenheit von Stefan/DR & Elmo um Infos für 1.8T-Umbau einzuholen... Allerdings hab ich kein Audi sondern´n Seat LCR-2WD mit 1.8T (MKB: BAM).
Zitat:
Original geschrieben von CupRa(cer)
WIE , WANN , WO???
Ob HH oder Stade, von Harburg wär´s ja dann bloß´n Katzensprung. Gern in Verbindung mit Anwesenheit von Stefan/DR & Elmo um Infos für 1.8T-Umbau einzuholen... Allerdings hab ich kein Audi sondern´n Seat LCR-2WD mit 1.8T (MKB: BAM).
So lahme Karren sind nich erlaubt! 😁
mir wäre es sehr lieb wenn wir das am freitag machen könnten.
nachmittags oder früher abend wäre ok.
zur not müsste ich mal sehen ob ich samstag irgendwas machen kann, hab aber wenig hoffnung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DIGITAL-RACING
mir wäre es sehr lieb wenn wir das am freitag machen könnten.
nachmittags oder früher abend wäre ok.zur not müsste ich mal sehen ob ich samstag irgendwas machen kann, hab aber wenig hoffnung.
Nene! Muss nicht sein! Kümmer dich mal um deine Kinder. Das geht vor. Da findet sich bestimmt bald ein besserer Termin, zudem meinte Markus ja, dass wenn es bei ihm der LMM ist, dass er dann gar nicht kommt.
😉
Am 14ten kann ich leider auch nicht. Muß ich nem Kumpel beim Umzug helfen. Schitt!! 🙁
bei mir würde sonst auch freitag gehen... mit egal
als:
bitte mal antworten
14.01.06
oder
13.01.06
ich mache dann mal ne liste und wo mehr können, da treffen wir uns. abgemacht?
gruß
ronald
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
bei mir würde sonst auch freitag gehen... mit egal
als:
bitte mal antworten
14.01.06
oder
13.01.06
ich mache dann mal ne liste und wo mehr können, da treffen wir uns. abgemacht?
gruß
ronald
Ich kann wahrscheinlich doch nicht kommen. Aber ist eigentlich auch egal ob Freitag oder Samstag. Das Treffen mit Markus hat sich erledigt. Also plant mal besser am Samstag.
😉
ja, ich plane...
nur meldet sich keiner ausser dir😉!
Zitat:
ja, ich plane...
nur meldet sich keiner ausser dir😉!
Wenigstens einer! Ist wohl ne schlechte Zeit im Moment!
😉
Grundsätzlich habe ich Lust, aber weder Freitag noch Samstag Zeit. Wie das eben immer so ist: nichts ist so regelmäßig wie das Unvorhergesehene!
ok, dann stelle ich nun mal einen termin in den raum :
18.02.2006
das sollte wohl allen mal passen zum planen, oder😉?
Zitat:
ok, dann stelle ich nun mal einen termin in den raum :
18.02.2006
das sollte wohl allen mal passen zum planen, oder😉?
Da kann ich wahrscheinlich nicht, weil meine Mutter wohl ihren Geburtstag an dem WE feiert! 😉
oh, und da kannst du dich nicht für ein paar stunden losreißen...😁
Zitat:
oh, und da kannst du dich nicht für ein paar stunden losreißen...😁
Kann ich schon, aber die wohnt in Braunschweig! 😁