TTler aus HH!
So, mal Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte Lust ein kleines Treffen zu machen mit Leuten die sich schon kennen, sind ja schon ein paar und mit denen die zwar auch aus HH etc. sind, aber sich bisher noch nicht irgendwo blicken lassen haben. Das soll keine große Sache werden. Wenn jemand ein spezielles Event im Auge hat oder eine "Location", dann bitte vorschlagen. Dann versuchen wir einen Termin zu finden, wobei ich Lust hätte das relativ spontan zu machen.
Also haut in die Tasten!
😉
127 Antworten
juche, wo gehts ab??
Mit oder ohne Frauen??
AB Freitag passts wieder und ich kann was neues dazu schreiben 😁
hallo,
wenn ich zeit habe bin ich dabei!
ciao
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
AB Freitag passts wieder und ich kann was neues dazu schreiben 😁
Kannst auch jetzt schon was dazu schreiben... z.B. ein weiteres L bei Voll"L"eder!! 😁 😉
Wann und wo geht was ab?
bin natürlich auch dabei
Zitat:
Original geschrieben von GoeTTz
Wann und wo geht was ab?
Das wollen wir ja rausfinden! Wenn das Wetter allerdings so bleibt, dann gute Nacht. Man könnte ja auch im Groninger einen Tisch bestellen oder was anderes in der Art! Mach alle mal Vorschläge!!
😉
wenn das wetter gut ist... könnte man ja mal versuchen den haidbergring in gesthacht zu mieten... ist zwar nur einen km lang, aber vielleicht kommt dann ja eine kleines nordschleifenfeeling auf😉 hab aber keine ahnung wie teuer sowas ist... sei nur mal so in die runde gestellt.
aber ich denke das wäre wohl ehr eine idee für ein größeres treffen im frühjahr....
die zweite frage wäre, wollen wir uns wirklich mit unseren autos treffen oder nur so eine lustige TT-ler runde machen, bei vielleicht auch zwei bier mehr als sonst.
Das ist eine gute Idee! Du hast ja einen 5-Sitzer zur Verfügung mit dem du uns abholen und nach Hause fahren kannst! 😁
Mir wäre auch ohne Auto recht. 😉
Ok, jetzt bin ich aber in vollleder!!!!! und ab Morgen hab ich meine neue Sachs - Kupplung drinnen! JAWOHL!!!
Jetzt bruach ich nur noch eine 4 Kolben Porsche Bremse, dann bin ich Happy!!
auf mein fahrad passt nur einer? wie kommst du drauf😁
Ich bin auch mit dabei.
ja sicher - wenn ich's einrichten kann - immer
wetandi