TTler aus HH!

So, mal Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte Lust ein kleines Treffen zu machen mit Leuten die sich schon kennen, sind ja schon ein paar und mit denen die zwar auch aus HH etc. sind, aber sich bisher noch nicht irgendwo blicken lassen haben. Das soll keine große Sache werden. Wenn jemand ein spezielles Event im Auge hat oder eine "Location", dann bitte vorschlagen. Dann versuchen wir einen Termin zu finden, wobei ich Lust hätte das relativ spontan zu machen.

Also haut in die Tasten!

😉

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lautehupe_TT

juche, wo gehts ab??
Mit oder ohne Frauen??

... und wenn das geklärt ist... sehen wir weiter... 😎

ich dachte aus dem alter sind wir raus, mit oder ohne frauen? kann doch jeder für sich entscheiden😉

ich stelle einfach mal den 12.11.05 am U-Boot im Hafen in den raum... da ist platz und da ist auch ein ziemlich grade straße....................................😁

was sagt der mobb dazu?

ein bissel kühl findest du nicht? Dann lieber irgendwie einkehren!

😉

shit. samstags kann ich schonmal nicht. oder erst sehr spät am nachmittag.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nimo TTRQ

ich dachte aus dem alter sind wir raus, mit oder ohne frauen? kann doch jeder für sich entscheiden😉

ich stelle einfach mal den 12.11.05 am U-Boot im Hafen in den raum... da ist platz und da ist auch ein ziemlich grade straße....................................😁

was sagt der mobb dazu?

Da unten am Hafen hock glaub ich nicht weit weg der Zoll - Freihafengebiet... dann hat sich das mit der Nutzung der geraden Strecke schon erledigt...

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

ein bissel kühl findest du nicht? Dann lieber irgendwie einkehren!

😉

tja.. alkoholfreies Bier, alkoholfreie Cocktails.. oder was schwebt euch vor?

Irish Pub/ Börsenbrücke/ Parkraum- Handelskammer

oder davon nicht weit weg die Albrechtbrauerei/ Adolphsbrücke (hinterm Rathaus) oder doch zur Hollywood Canteen "Best Burger in Town"??

Zitat:

Original geschrieben von lemmina

Da unten am Hafen hock glaub ich nicht weit weg der Zoll - Freihafengebiet... dann hat sich das mit der Nutzung der geraden Strecke schon erledigt...

Da ist 30 oder so!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Das ist 30 oder so!

Schitt, so alt bin ich noch nich... 😁

Zoll ist selten besetzt... aber da kann man auch nicht sonderlich was tolles machen...

einkehren finde ich auch gut... auch wenn es an einem samstag abend sein sollte😉

aber was haltet ihr von dem datum???

wie wärs denn mit der HafenCity? Da sind auch gaaanz viel Bars und so und da kann man auch ganz toll fotografisch sein Auto abstellen.... 🙂

oder das Lous C. Jacob ist auch ganz cool.... für die leute die gerne einen auf Stylo.Prolo machen wollen.....

grz

hauptsache wir entscheiden uns mal...

erst sind alle ganz heiß und dann mag keiner nägel mit köpfen machen😉

also was ist??!

City Nord (Überseering und Mexikoring) kann man am Wochenende gut Gas geben.

Ja Nägel mit Köpfen gute Idee.
Also kommendesWochenende am Samstag treffen, wo??

Dann können wir ja immer noch spontan entscheiden wos hingeht!

morgen abend erstmal in der city nord, das können wir machen und dann schauen wir mal weiter.

mit dem brettern wird das da aber ehr schwirig, da wird nämlich öfter mal kontrolliert deswegen. kenne mich da aus, wohne ja um die ecke😉

Zeit ?

Deine Antwort