TTler aus HH!

So, mal Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte Lust ein kleines Treffen zu machen mit Leuten die sich schon kennen, sind ja schon ein paar und mit denen die zwar auch aus HH etc. sind, aber sich bisher noch nicht irgendwo blicken lassen haben. Das soll keine große Sache werden. Wenn jemand ein spezielles Event im Auge hat oder eine "Location", dann bitte vorschlagen. Dann versuchen wir einen Termin zu finden, wobei ich Lust hätte das relativ spontan zu machen.

Also haut in die Tasten!

😉

127 Antworten

Du bist eh nicht eingeladen! 😁

Treffen sind seit jeher hier zu finden!
😉

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Du bist eh nicht eingeladen! 😁

ha, jetzt haste Angst oder was, seit dem ich mein neuen LMM habe *ggg* ??

HAHA, ich hab ab Morgen auch mal wieder n neuen LMM, euch werd ichs schon zeigen!!

so, haben jetzt alle ihre neuen LMMs? Ja? Wann gehts denn jetzt los, z.Z. ist gerade mal wieder so cooles Wetter in Hamburg und Umgebung....

na, was sagt Ihr?

grz

miracle

Ähnliche Themen

Jetzt brauch ich erstmal ne neue Kopfdichtung, die ist nämlich durch!

🙁

ja zieh erstmal n Kopf durch, dann gehts dir bestimmt um welten besser 😁

@Flo

ähhh sach mal wie ist das denn passiert? Und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

grz

Kühlwasserverlust. Ich musste einmal Wasser nachfüllen. Da hab ich mich zuerst nur gewundert. Naja, dann noch ein zweites Mal nach längerer Zeit und jetzt am WE war ich in Berlin. Dort musste ich einen Liter knapp nachkippen und als ich wieder hier war auch wieder. Ich hab dann den Deckel vom Öleinfüllstutzen abgenommen und geschaut ob weißer Schleim zu sehen ist. Die vorherigen Male war da nix, dieses Mal war etwas dran. Dann hab ich noch den Ölmessstab herausgezogen und der war voll mit weißen und hellen Klumpen. Tja, das wars dann.

🙁

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Kühlwasserverlust. Ich musste einmal Wasser nachfüllen. Da hab ich mich zuerst nur gewundert. Naja, dann noch ein zweites Mal nach längerer Zeit und jetzt am WE war ich in Berlin. Dort musste ich einen Liter knapp nachkippen und als ich wieder hier war auch wieder. Ich hab dann den Deckel vom Öleinfüllstutzen abgenommen und geschaut ob weißer Schleim zu sehen ist. Die vorherigen Male war da nix, dieses Mal war etwas dran. Dann hab ich noch den Ölmessstab herausgezogen und der war voll mit weißen und hellen Klumpen. Tja, das wars dann.

🙁

Alter wie oft hab ich dir schon gesagt, du sollst nicht in den Motor Wi*en 😁

Soviel zum Thema "Wer hat noch keine größeren Probleme mit seinem TT?" 🙁

Mein beileid Flo!

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

"Wer hat noch keine größeren Probleme mit seinem TT?"

Ich, ich, ich.

Bin bis jetzt 2,5 Jahre TT mit Baujahr 98 und 99 insgesamt 50 tkm gefahren und toi toi toi noch keine Probleme mit der Technik gehabt.

Genau, so war das mit den bisher keine größeren Probleme. Ich denke aber mein defekter LMM ist nicht ganz unschuldig daran. Mit dem bin ich ja schließlich mindestens ein halbes Jahr rumgefahren und die Temperaturen im Brennraum werden durch den zu mageren Motorlauf zu hoch. Ich nehme an, das reduziert die Lebensdauer der Kopfdichtung drastisch.
Zum Glück hab ich zu meinem Chip eine Garantie abgeschlossen und die übernehmen das. 30% muss ich zwar selber zahlen, aber das geht ja.

PS: Kostenvoranschlag 1A Autoservice 350-400 Euro
AUDI 760 Euro

😉

na sei froh das du die versicherung hast😉

wie sieht es jetzt eigentlich mal mit einem treffentermin aus? gibt es schon einen??????

au ja, treffen, los gehts ich bin bereit... wann, wo, warum? Mach mal jemand einen Vorschlag???

wenn sich das zeitlich einrichten lässt, bin ich auch dabei.

Deine Antwort