TTler aus HH!
So, mal Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte Lust ein kleines Treffen zu machen mit Leuten die sich schon kennen, sind ja schon ein paar und mit denen die zwar auch aus HH etc. sind, aber sich bisher noch nicht irgendwo blicken lassen haben. Das soll keine große Sache werden. Wenn jemand ein spezielles Event im Auge hat oder eine "Location", dann bitte vorschlagen. Dann versuchen wir einen Termin zu finden, wobei ich Lust hätte das relativ spontan zu machen.
Also haut in die Tasten!
😉
127 Antworten
ja, dann macht doch mal einen Termin, dann weiss ich auch ob ich kommen kann - also zu Treffen meine ich jetzt...
Heiko
ja Termin und Ortvorschläge??
Gibts hier irgendwo ne passende Strecke für 1/4 Meile rennen?? 😁
Hamburg hamburg hamburg... Wer will denn schon nach Hamburg?!? Los, Bremen oder Osnabrück, das rockt. Aber Hamburg... 😉
Ähnliche Themen
Soll doch kein Provinztreffen werden......:-)))
eben, wer will schon aufs land....
schlage mal so vor das wir uns doch alle im Mayerlanskies (schreibt man das so?) am gänsemarkt treffen... ihr wisst schon, die cocktailbar wenn man richtung valentinos geht...
da ist ne tiefgarage in der nähe und wer zeit hat, der findet auch was besseres😉 und um mal einen termin in die runde zu werfen
22.10.2005 ab 21 uhr
Zitat:
Original geschrieben von GoeTTz
Soll doch kein Provinztreffen werden......:-)))
😁 Hoho, na der war aber unter der Gürtellinie.
War letztens bei euch im Side Hotel - SEHR nett das Ding...
Richtige Männer gehen aber ins Hilton 😁
Geh du ins Hilton mit richtigen Männern, ich geh ins Side mit richtigen Frauen... 😉 😁
ja. *GRML*
😁 😉 Er weiß ja wie es gemeint ist.
Ich bin auch dabei ! 1/4 meile wäre ja mal wieder nett
wie was wo, treffen in HH? --> wer kommt denn auch darauf das Treffen neuerdings im "Treffen" Forum zu finden sind? 🙂
Wann gehts denn jetzt los? Bin dann auch mit dabei...
grz