TT-Treffen Raum Leverkusen/Köln usw.

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch eröffne ich hier mal einen Thread bzgl. ein TT treffen im oben gesagten Umfeld.

es haben schon mehrere Leute interesse gezeigt und ich würde das nun
in trockene Tücher bringen und auch die Organisation übernehmen.
Edoo (Eduardo), A4-carb. (Sebastian) etc. werden wohl auch dabei sein.
Wobei Seb wohl in Gedanken eher bei morgen ist wenn er sein neuen TT bekommt!🙂

@Norman (benutzer1978)...du bist doch hoffentlich auch dabei,ne?? könnte ja zu dritt kommen 😁

also, ich würde mich freuen wenn mal hier die leute die an so einem Treffen echtes
Interesse haben sich melden würden.
Vorschläge zwecks Unternehmung würde ich auch gerne hier für die breite
Masse diskutieren (ist nicht so umständlich wie einzelene Pn`s)

Liebe Grüße
Micha /Leverkusen

Beste Antwort im Thema

hallo wie wärs mit nem Treffen auf der Nordschleife dann hättens einige nicht so weit

37 weitere Antworten
37 Antworten

wäre auch direkt dabei entlich mal ein paar andere tts sehen und bisschen quatschen
der ring wäre nicht schlecht würde aber auch nach köln kommen habt ihr schon ne idea wann und wo
lg martin

ich schieb den Fred mal wieder nach vorne ...

gibts denn nun ein Treffen oder nicht ??

Ich bin leider nicht der grosse Organisierer (so kann ich hinterher besser meckern - grins) 😁

Los Jungs, nehmt das jetzt in Angriff 😎

Gruss
benderTT

Das ist ne wirklich gute frage !
Irgendwie schein es mir so also ob die idee verworfen wurde 🙁

Also ich hätte nach wie vor lust auf ein treffen,es muss ja nichts besonderes sein
,was zum grillen und was zu Trinken 😁

Ja wenn alles gut läuft können wir uns auf ein weiteres Treffen Arrangieren😉 und dann lassen wir uns was besonderes einfallen ^^

PS: ich denke wir sollten wohl die Organisation jemand anderem überlassen !
Wie gesagt für unser erstes Treffen brauchen wir nichts besonderes !

ok 2 dinge brauchen wir schon Grill und was zu suffen und gefahren wird erst nach 8 stunden 😁

Immer noch kein Treffen???