TT-Treffen im hohen Norden (HH,Holstein)
Moin Leude!
Es kann doch nicht nur TT-Fahrer aus dem Süden geben.
Gibt es ausser TT-Olli (Kennzeichen OD) und mir (Kennzeichen RZ) keineTT-Fahrer aus dem Norden?
Wenn ja, könnte man sich ja auch mal treffen,so wie die aus dem Süden des Landes.
Ganz unverbindlich.
BasTTi
70 Antworten
Moin Leude,komme nun doch mit, habe CHEF überredet das ich frei bekomme,weil der Termin SSSSSSOOOOOOO wichtig ist!!!
Eure Idee mit 12UHR finde ich gut, erst ausschlafen, dann treffen.
Mei VORSCHLAG zum TREFFPUNKT:
Restaurant oder Kneipe ALT DÜNEBERG GEESTHACHTERSTR 72 in
GEESTHACHT
CA 1km nach der Abfahrt von der BAB25 auf der rechten Seite.
BasTTi
Von mir aus können wir uns auch woanders treffen, allerdings weiß ich nicht, ob das so gut ist, wenn wir den Treffpunkt noch ändern. Der ein oder andere bekommt die Änderung vielleicht nicht mehr rechtzeitig mit.
Habe ich doch schon. 3. Seite oben.
Habe die Adresse aus dem Stadtplan. Kenne mich in der Gegend nämlich nicht aus.
Ähnliche Themen
Hi Leute,
muss leider für Samstag absagen, da ich arbeiten muss :-( Ich wünsch Euch viel Spaß und hoffe auf Bilder!
Gruß
TTiger
bin wieder zuhause!!!!
war ganz cool, finde ich, muß man mal wieder machen, aber bitte ohne stau....
hinweg: 3std17min
zurück: 1std49min bis in die garage.
nicht gerast wie ein irrer!!!! an (fast) alle begrenzungen gehalten.
zusammen 439km
grüße dennis
Bin auch wieder zu Hause. Bei uns waren es so 260km insgesamt - und die ohne Stau ;-)
War wirklich ganz lustig. Habe mir eben mal die Bilder angesehen und... Die TT`s waren halt wieder die schönsten Autos. Die Kollegen aus der VW-Fraktion waren ja reichlich damit beschäftigt ihr Material beim Sprint zu quälen..
Hmm, wie machen wir das mit den Bildern? Wenn ich mal Zeit habe könnte ich `nen FTP installieren und ihr könnte die Bilder downloaden. Kann da jeder mit umgehen? Wir werden sehen...
Achso, zählen kann ich übrigens ganz gut: Wir waren nur mit 6 Autos am Start. Wollten da nicht 9 oder 10 erscheinen? Also, her mit den Ausreden von den Jungs die nicht da waren!!!
jupp, war richtig lustig mit Euch, Jungs. Das müssen wir auf jeden Fall wiederholen, bzw. fortsetzen.
An alle die nicht dabei waren: Wo bleiben Eure Ausreden? Chris bekommt zum Geburtstag schon mal einen Wecker... 😉
wenn der ternin stimmt komme ich auch hin, kann ja nur lustig werden! bzw gebt mal bescheid wenn wieder ein treffen ist!
@ skorpionstachel: welchen termin meinst du?
geesthacht? das ist schon über 1 monat her, achtung bloss nicht los fahren!!!!
haben uns heute übrigens in delmenhorst bei bremen getroffen. war aber auch hier angekündigt.
war suuuper. mit grillen und allwm pipapo.
grüße dennis