TT-Treffen im hohen Norden (HH,Holstein)

Moin Leude!

Es kann doch nicht nur TT-Fahrer aus dem Süden geben.
Gibt es ausser TT-Olli (Kennzeichen OD) und mir (Kennzeichen RZ) keineTT-Fahrer aus dem Norden?
Wenn ja, könnte man sich ja auch mal treffen,so wie die aus dem Süden des Landes.
Ganz unverbindlich.

BasTTi

70 Antworten

Hallo Jungs,

bin natürlich auch dabei

Ich will mal versuchen, die Planung in die Hand zu nehmen...

Als Uhrzeit würde ich einfach mal 12 Uhr vorschlagen.

Wollen wir uns erst vor dem Gelände irgendwo treffen um dann gemeinsam zu erscheinen? Ich versuche mal rauszufinden, wo ein guter Treffpunkt wäre.

Die Uhrzeit passt. Wir fahren aus Kiel irgendwas zwischen 1-1,5 Std. und können so wenigstens noch ausschlafen.

Ein konkreter Treffpunkt wäre super. Vielleicht mit Straßenangabe fürs Navi :-) Können dann ja alle zusammen dort aufschlagen und mal schauen was da geht.

Wollen wir uns dann gegen 10Uhr bei Willer treffen?

Ähnliche Themen

Hey,

melde mich leider für Samstag wegen anderer Verpflichtungen ab :-(

Wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und hoffe, bald ein paar Bilder vom Treffen hier zu sehen.

Shit.
Muss ab Samstag aus beruflichen Gründen nach Österreich. Bin also auch nicht dort...

Treffen bei Willer ist prima. Fahren hinten bei der Tanke rauf. Werde um 10.00h da sein.

Bis dann...

Tim

PS: Gibt es schon einen Treffpunkt in Geesthacht?

Zeit: Samstag, 24.07. um 12 Uhr.

Treffpunkt: Die Strecke ist relativ einfach zu finden. A 25 bis Geesthacht und immer weiter geradeaus. Irgendwann geht links eine kleine Straße rein. Heißt Fahrendorfer Weg. Die Straße immer geradeaus geht's zum Treffen am Heidbergring. Würde sagen wir treffen uns irgendwo in der Fahrendorfer Straße, evtl. Ecke Am Heidberg. Die Straße geht rechts von der Fahrendorfer Straße ab.

Wird schon klappen. Für Hilflose kann ich noch meine Handynummer per PN anbieten.

Hab ja Navi, sollte also kein problem sein.
Ihr wisst aber schon dass das um 7Uhr los geht?

Nein, weiß ich nicht. Aber auch jetzt wo ich es weiß, schlafe ich lieber etwas länger und bin erst um 12 Uhr da.

Tach auch!

Komme aus Hamburg und finde die Idee gut! Was die Bayern können, können die Nordlichter schon lange und das mit doppeltem Spaßfaktor ;-)

Bis dann
TTiger

Ich habe nochmal den ganzen Beitrag durchgelesen und mal versucht eine aktuelle Liste zu erstellen.

Bitte verbessert mich, wenn ich jemanden vergessen habe oder jemand von der Liste doch nicht kommt.

tt-olli
tommy01
aluddin
Scrabble
Chris22
Perzi
N.M.E
AudiTTHH
TTiger102

Macht aktuell 9 TTs.

Re: TT-Treffen im hohen Norden (HH,Holstein)

Zitat:

Original geschrieben von BasTTi

Moin Leude!

Es kann doch nicht nur TT-Fahrer aus dem Süden geben.
Gibt es ausser TT-Olli (Kennzeichen OD) und mir (Kennzeichen RZ) keineTT-Fahrer aus dem Norden?
Wenn ja, könnte man sich ja auch mal treffen,so wie die aus dem Süden des Landes.
Ganz unverbindlich.

BasTTi

Hi ich bin Rene aus HH würde gerne mit auf das TT treffen.Fahre ein TTR in Nimbusgrau.

Möchte mehr info von euch.

Hi würde gerne mit auf dass TT treffen,ich selbe habe ein ttr in nimbusgrau .Würde mich über mehr info freuen.

Infos findest du ein paar Beiträge über diesem.

Ich schicke dir nochmal alles Wichtige per PN.

Deine Antwort