ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi Treffen im Ruhrgebiet

Audi Treffen im Ruhrgebiet

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 22:36

Hey Freunde der 4 Ringe,

der Sommer naht wieder und die Grillsaison ist auch bald wieder eröffnet. Wie wärs wenn man sich mal trifft und ein wenig quatscht und das schön Wetter genießt. Vieleicht auf einem größeren Parkplatz oder irgendwas wo viele Autos parken können.

Teilnahmebedingung: Audi Coupe :)

Es war ursprünglich geplant, nur ein Audi Coupe Treffen zu veranstalten. Aber ich glaube, dass wir unsere 80er, 90er 100er, 200er V8er Freunde nicht ausschließen sollten.

Ist doch schöner, wenn man eine Menge Leute zusammen bekommt. Aber was meint ihr ?

 

Also wer Lust hat und eine Idee wann und wie wir was machen könnten kann es hier posten und helfen ein Treffen zu organisieren. ;)

 

Ähnliche Themen
22 Antworten

Moin,

je nach dem, wo im Ruhrgebiet, und vor allem wann, wäre ich da vielleicht dabei ;)

Nur zur zeit bin ich im Abi-Stress und der ist auch erst Ende Mai rum....

 

mfg Andi

Themenstarteram 16. Januar 2011 um 23:10

Wie gesagt wir haben keine Zeitdruck. Die Planung ist noch vollkommen offen.

Wer hätte den einen Vorschlag für einen Ort für das Treffen ?

Bei mir in der Nähe ist ein großer Parkplatz, sogar am Wasser :D Nur Schwimmen sollte man da nicht, wegen den Schiffen ;)

Mal bei Google Maps eingeben: Liverpooler Straße, Duisburg

ich bin auch dabei. wo ist mir egal, aber wir sollten eh erstmal genug leute zusammen bekommen und dann kann man weiterschauen wann und wo.

ayo, wenns nicht um meiner-ist-noch-tiefer-noch-breiter-noch-besser-ausgestattet geht, dann wär ich mit meiner kleinen auch gern dabei.

ich möcht mich gern nur in anderen coupés umgucken und auch tolle photos machen. (wann kriegt man schon die gelegenheit für ein coupé-gruppen-bild ;) )

beim technik-gelaber muß ich mich leider absetzen, detailkenntnisse sind nicht vorhanden. *blond und weiblich*

gruß, m.

Wären TT QP Fahrer auch willkommen? ;)

Themenstarteram 21. Januar 2011 um 17:15

Hi,

es geht einfach mal darum zu sehen, was noch an alten Audis auf auf der Straße unterwegs ist. Natürlich werden ein paar tiefergelegte Wagen da sein, aber es wird kein Tuning Treffen wie am Bodensee ;) Aber dein Wagen ist jetzt auch nich Serie :D

 

Mhhh ein TT Fahrer. Passt zwar nicht so ins Bild, aber wieso nicht :D

hi,

bin leider nicht so oft in MT tätig =( dennoch wär ich an so einem Treff gern dabei einfach mal um die ganzen schönen alte Audis anzuschauen, Bilder machen und Erfahrungen auszutaschen :)

Ich habe zwar keinen der aufgelisteten Autos aber mein A6 C4 bj.95 würde da nicht besonders von der Masse heraus stechen denke ich :D ist ja fast baugleich mit dem 100 C4 :D

Zitat:

Original geschrieben von dackelbau1

Mhhh ein TT Fahrer. Passt zwar nicht so ins Bild, aber wieso nicht :D

Also keine Sorge. Mein Auto ist kein Singleframemonster und auch nicht mit Plastikfantasticschürzen verunstaltet. Zur Zeit ist er noch Serie und wird auch nur dezent tiefer gemacht undn erhält im Sommer dezente 18 Zoll Alus. Total aus dem Rahmen werde ich nicht fallen :cool:;)

Themenstarteram 22. Januar 2011 um 23:45

Also ich kann nicht für alle sprechen, aber im Prinzip kann kommen wer will :D Hauptsache die Zielgruppe, also Coupes, ist zahlreich vertreten.

so sieht es aus, hauptsache viele coupes sind dabei. fahren zwar noch einige hier rum, aber in vergleich zur limo zb sehr selten (avant ist aber auch extrem selten geworden). ich habe zb auch ein völlig originales fahrzeug, sieht man ja in meinem profil.

das ist jetzt noch zu früh,

aber es findet immer im April (Saisonanfangstreffen) und im Oktober (Saisonendetreffen)

an einem Sonntag auf dem Parkplatz bei D & W, Bochum Dückerweg statt.

ein wenig Geduld noch

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 24. Januar 2011 um 19:23

Da werde ich auch mal vorbeischauen. Das ist aber kein reines Audi treffen, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von dackelbau1

Da werde ich auch mal vorbeischauen. Das ist aber kein reines Audi treffen, oder ?

doch, das ist ein reines Auditreffen. Der Ursprung kommt aber aus einem anderen Forum, welches es nicht mehr gibt.

Gruß Wolfgang

aaalso, um mich nochmal einzumischen:

 

ich finde, man sollte ruhig schonmal einen termin festlegen.

und evtl zwei/drei orte vorschlagen.

 

dann kann man sich als interessierter darauf einstellen und evtl finden sich bei konkreter terminangabe dann auch mehr teilnehmer.

 

*nur so ne idee*

Deine Antwort
Ähnliche Themen