TT Tacho in G2
Hi Leut's
Ich habe die suche eben mal benutzt aber vergebens!
Meine Frage: hat jemand von euch schon mal einen TT Tacho in einen Golf 2 verbaut? geht es überhaupt? weil in einen Golf 3 passt er.
Mfg
51 Antworten
Ja gibt im 2er Tachos mit und ohne CAN BUS. Anstonsten gibts auch noch CAN Adapter um CAN Tachos in Autos ohne CAN zu verwenden.
@semmel:
jo so hab ich es auch gemacht. Naja aber ich bin mit meinem Kabelbaum noch nicht so ganz zufrieden. Vor allem wo ich nun den von Matze sehe und werde das ganze nochmal machen!
Zitat:
Original geschrieben von veiL
welches a-brett is eigentlich baugleich mit dem vom 35i?
Das vom Corrado sieht dem recht ähnlich, aber das vom 35i soll wohl nicht in den 2er passen.
Zitat:
Original geschrieben von M4d.-.M4x
Ja gibt im 2er Tachos mit und ohne CAN BUS. Anstonsten gibts auch noch CAN Adapter um CAN Tachos in Autos ohne CAN zu verwenden.
@semmel:
jo so hab ich es auch gemacht. Naja aber ich bin mit meinem Kabelbaum noch nicht so ganz zufrieden. Vor allem wo ich nun den von Matze sehe und werde das ganze nochmal machen!
Ich denke du meinst den 4er 😉
Mein Kabelbaum sieht so ähnlich aus wie der von Matze. Hatte ja einen Corrado G60 und den Tacho Kabelbaum habe ich dann genommen.
Ein Can-Bus Adapter liegt bei 150euros glaube ich.
Richtig genial wäre natürlich den Touareg oder Phaeton Tacho zu verbauen mit dem Display in der Mitte. Allerdings brauch man dazu wohl mehr als den kleinen Can-Bus Adapter damit alles geht 😉
Funktioniert dieser Can Adapter eigentlich? Gesehen hab ich den auch schon öfters aber ob das alles so 100% geht bezweifle ich noch ein wenig. Is mir momentan auch bissl viel Geld das zu testen.