tt-s Lenkrad in Audi cabrio b4 bj.91
Hallo weiß jemand ob das Lenkrad aus dem tt-s in mein cabrio passt ?? Meiner ist bj 91 und hat somit kein Airbag also gibt es damit schon kein problem,müsste nur wissen ob die Narbe passt oder ob es da Probleme gibt.....hab gerade ein Angebot für ein Alcantara Lenkrad bekommen glaube das sieht richtig geil aus im auto 🙂
16 Antworten
Zitat:
@100avantquattro schrieb am 4. Februar 2015 um 09:48:44 Uhr:
DAS zum Thema "Rechtschreibung". Schlimmer geht immer. 😁Zitat:
@DJ_Grony schrieb am 4. Februar 2015 um 09:39:11 Uhr:
Achte doch bitte ein Wenig auf die Großschreibung, Punkt- und Kommasetzung und die Rechtschreibeung. Das ist ja schlimm.
Sorry, aber ich kann nicht anders. Ist nicht böse gemeint.
Vielen Dank für den Hinweis. Bei Rechtschreibeung habe ich mich vertippt. Bei "ein Wenig" beziehe ich mich allerdings darauf, dass das "ein" das darauffolgende Wort als Nomen beschreibt.
Zitat:
@DJ_Grony schrieb am 4. Februar 2015 um 09:53:41 Uhr:
Vielen Dank für den Hinweis. Bei Rechtschreibeung habe ich mich vertippt. Bei "ein Wenig" beziehe ich mich allerdings darauf, dass das "ein" das darauffolgende Wort als Nomen beschreibt.Zitat:
@100avantquattro schrieb am 4. Februar 2015 um 09:48:44 Uhr:
DAS zum Thema "Rechtschreibung". Schlimmer geht immer. 😁
Ist nachvollziehbar und auch nicht schlimm. Passiert. Da habe ich hier schon ganz andere Dinge gesehen.
Hatte in Deutsch am Ende auch nur 'ne 3 auf dem Abschlußzeugnis. Faulheit und absolutes Desinteresse an Literatur waren aber wohl der Grund dafür. Mit der Rechtschreibung hatte es soweit geklappt. Und das war damals noch die alte, schwere Rechtschreibung. 😁
Die aktuelle Fassung soll es offensichtlich den Dummen, Flüchtlingen und Einwanderern leichter machen.