TT S BJ 2009 Kaufberatung

Audi TT 8J

Hallo Fans,

was meint ihr zu diesem Angebot?
Ist das Preis- Leistungverhältnis i.O.?

Link:
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Mein 2ter 8J, hab noch kein PDC gebraucht, war in der Fahrschule 🙂😉

41 weitere Antworten
41 Antworten

Dunkeler Dachhimmel geht gar nicht kommst dir ja sonst vor wie in einem dunkelen raum.
Beige und grau sind TOP und machen den Innenraum größer.
Mit Garantie kostet in der regel 2500€ mehr. TÜV und Inspektion sollten darüber hinwegsehen lassen.

Also kann man den TT ohne Garantie kaufen.
TÜV und INSPEKTION werden noch gemacht....

Oder doch lieber Finger weg??

Wie kann man den Kauf online verbindlich machen, ohne das man extra dahin fahren muss, ich würde hinfahren und das Fahrzeug dann mitnehmen wollen....

Ich sag immer, ich komme * dann und dann *
Ist der Verkäufer seriös, klappt das auch. 😉

Am Vortag nochmal anrufen und hoffen, dass der Karren noch da ist 😁

Und bloss nix ANZAHLEN !! 😮

Ähnliche Themen

okay, super!

Zitat:

Original geschrieben von Pente86

Der TT hat keine Garantie mehr, trotzdem kaufen?
Link, wie oben!

Was mich völlig verblüfft, ist dass ein gebrauchter Cayman billiger als ein vergleichbarer TTS ist.

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Bimbes

Zitat:

Link, wie oben!
Was mich völlig verblüfft, ist dass ein gebrauchter Cayman billiger als ein vergleichbarer TTS ist.

Ja, liegt daran, dass der Neue grad auf den Markt gekommen ist 😁

Wart mal paar Jahre, die Preise werden sich erholen.

PS: Als gebrauchten, würde ich auch zum Cayman greifen.

Zitat:

Zitat:

Link, wie oben!

Der Cayman ist ja auch langsamer 😉

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Zitat:

Der Cayman ist ja auch langsamer 😉

Dafür um Welten agiler 🙂

hat aber keinen TURBO Bummmmmsssss😉

Das selbe gilt auch für den Z4 – muss trotz der Flaute einen ziemlich guten Markt für den TT (in guten Ausstattungskonfigurationen) geben.

Der Cayman ist m.M. nach unterschätzt, weil er A) kein 911 und B) kein Stoffdach hat, ist die Käuferschicht scheinbar sehr gering. Als ich gesucht habe, war er auch ne Option - wollte dann aber doch nen Stoffdach und der Boxster gefiehl mir optisch nicht so. (Alte Baureihe - den aktuellen finde ich richtig gut! )

Ausserdem schreckt der Mittelmotor bestimmt ab, da das ja sehr exotisch ist und was der Bauer nicht kennt...

Zitat:

Zitat:

Link, wie oben!

Bleibe trotzdem beim TTS, mit 26 Jahren brauche ich kein Porsche .... ;-)

Und keinen TTS. 😛

Zitat:

Bleibe trotzdem beim TTS, mit 26 Jahren brauche ich kein Porsche .... ;-)

Kaufst Du Dir jetzt doch einen TTS?
Als ich Dir meinen angeboten hab, hast Du geantwortet: Ich suche keinen TTS!!

Na ja, dann mal viel Erfolg......

Ohne Garantie würde ich in der Preisklasse garnichts gebraucht kaufen....

Zitat:

Original geschrieben von bax2002

Das selbe gilt auch für den Z4 – muss trotz der Flaute einen ziemlich guten Markt für den TT (in guten Ausstattungskonfigurationen) geben.

Der Cayman ist m.M. nach unterschätzt, weil er A) kein 911 und B) kein Stoffdach hat, ist die Käuferschicht scheinbar sehr gering. Als ich gesucht habe, war er auch ne Option - wollte dann aber doch nen Stoffdach und der Boxster gefiehl mir optisch nicht so. (Alte Baureihe - den aktuellen finde ich richtig gut! )

Ausserdem schreckt der Mittelmotor bestimmt ab, da das ja sehr exotisch ist und was der Bauer nicht kennt...

Ich glaube nicht, dass er unterschätzt ist. Er ist einfach nicht schön! Nach dem FL wurde das besser, aber so richtig schick war er nie (Ja ich weiß, Geschmackssache, aber offensichtlich, denn viele fahren ja nicht rum 😉 ). Hinzu kommt natürlich, dass er im Vgl. zum TT Coupé unpraktischer ist, nur bedingt wintertauglich, teurer im Unterhalt, PDK kam erst am Ende (die Tiptronic war ja mal grausam) und das Infotainment kann gar nix. (alles bezogen auf den 987c)

Ich habe damals lange mit dem Gedanken gespielt, aber als Neuwagen ist er aufgrund der nicht vorhandenen Serienausstattung völlig überteuert. Auf der Rennstrecke ist er flotter, aber dummerweise ist mein Weg zur Arbeit kein abgesperrter Rundkurs 😁

Der Neue gefällt mir gut, aber ich komme da bei 88 T€ raus 🙄

Deine Antwort