TT RS PLUS bestellt :D
hallo liebe freunde,
gestern hab ich mich nun entschlossen mein TT rs plus nach wochenlangem kopfzerbrechen zu bestellen:
folgende konfi:
tt rsplus coupe
kennzeichen; LÖ RS 2500
s tronic
suzukagrau
19" rotor titanfelgen
adaptive light
anschlussgarantie 2 jahre 80.000 km
audi music interface
magnetic ride
ausenspiegelelektrisch einstell beheiz und klappbar
bluetoothschnittstelle
bose surround
einparkhilfe
erw. lederpaket
frontscheibe grauer colorstreifen
tempomat
regensensor lichtsensor innenspiegel automatisch abblendend
led innenlichtpaket
navy plus
optik paket schwarz
privacy verglasung
radschrauben diebstahlhemmend
reifendruckkontroll anzeige
schalensitze
festehender heckfluegel
und das aller wichtigste wagenheber xD
was der plus an serie hat muesste ja bekannt sein fuer manche
sport aga
karbon ausenspiegel
motorraum karbon design vmax 280
360ps 465 nm
preis war knapp 75000 hab 11.5% rabatt bekommen + 1500€ da ich evtl mein jetztigen tt den ich dort noch in finanzierung fruehzeitig zurueckgebe.
der rs wird noch foliert welche farbe muss ich noch schauen
dvd filme waehrend fahrt wird wieder verbaut
rotorfelgen werden schwarz gepulvert matt, felgenhorn hochglanz poliert
winterfelgen 19" segmentfelgen
soo was meint ihr fehlt noch was ? bzw gibts dann noch vorschlaege und ratschlaege?
kanns kaum erwarten, 6 monate auszuhalten wird schwer
Beste Antwort im Thema
Von mir auch "happy vorfreude".
Ein wenig wundert es mich schon, dass, wenn man genug Geld für einen ordentlichen Sportwagen hat, das in einen "Sport-A3" pumpt.
Versteh mich nicht falsch, ich fahre auch einen 8J und finde, das ist unter 45.000 eines der sportlichsten Fahrzeuge, das man bekommen kann (optisch, und mit dem richtigen Motor (den ich nicht habe) auch fahrleistungsmäßig)), aber für 75.000 Tacken bekommt man doch was richtig Schönes, z.B. den neuen JAGUAR F-Type mit nem ordentlichen Motor (V6) und (wahrscheinlich, bin kein Hellseher) weniger Mängeln und Konstruktionsfehlern wie beim TT (mehr ist ja kaum möglich).
94 Antworten
Bewusst 🙂 ! Wobei ich meine Aussage weniger auf die Leistungsklasse bezog, nur als kleine Ergänzung...
Sorry, aber es ist in nahezu allen Fällen die direkte Intention des Threaderstellers, zu provozieren, oder Neid zu erzeugen, wenn er sein Alter preisgibt. Die Tendenz geht dahin, dass das Alter nicht genannt wird, sofern die Person schon "älter" ist. Man nennt es auch ANGEBEN.
Also, ich bin 44 und habe 5 Autos 😁😁
Wenn ich den Wert zusammenrechne, bekomm ich glatt nen Ferrari 😎
Zitat:
Original geschrieben von inkrossan
Sorry, aber es ist in nahezu allen Fällen die direkte Intention des Threaderstellers, zu provozieren, oder Neid zu erzeugen, wenn er sein Alter preisgibt. Die Tendenz geht dahin, dass das Alter nicht genannt wird, sofern die Person schon "älter" ist. Man nennt es auch ANGEBEN.
Ähnlich seh ich das auch. Leider kommt noch hinzu, dass Leute wie der TE IMO keine Relation zur ihren Besitzen aufweisen können. Der Kollege kann sich ja kaum noch steigern. Weiß überhaupt nicht zu schätzen was er hat, gesetz des Falles das er sich die 75k für seinen TT nicht selber verdient. Unwahrscheinlich in dem Alter. Versteht mich nicht falsch, neid könnte mich auch betreffen. Ich bin 21 aber nahezu wunschlos glücklich mit meinem 8N... Naja was solls.
Gruß Stefan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Alter Sack! 😁
Mit 21 hab ich noch ne ZD 20 gefahren 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Olli aus K
Alter Sack! 😁Zitat:
😁😁
ob ihrs glaubt oder nicht, ich mach mir doch kein aufwand schreib den ganzen konfi mist nur um damit anzugeben,
ja bin 21 selbstständig arbeite 90 stunden die woche.
ich mein ihr kauft euch sicherlich nicht nen rs um nicht damit anzugeben...?
das auto schon zu haben kommt fuer manche schon als angeber rueber.
ich arbeite viel und denke wenn ich schon soviel arbeite dann gönn ich mir auch was. auserdem ist das dann ein geschäftswagen. d.h. mwst absetzbar
einmal im jahr hab ich 2 tage urlaub
also wenn man was haben will muss man auch was opfern
Zitat:
Original geschrieben von hung0190
Willkommen im Club 😉
Zitat:
Da machst du was falsch 😁😁
Zitat:
ob ihrs glaubt oder nicht, ich mach mir doch kein aufwand schreib den ganzen konfi mist nur um damit anzugeben,ja bin 21 selbstständig arbeite 90 stunden die woche.
ich mein ihr kauft euch sicherlich nen rs um nicht damit anzugeben...?
das auto schon zu haben kommt fuer manche schon als angeber rueber.ich arbeite viel und denke wenn ich schon soviel arbeite dann gönn ich mir auch was.
WIR glaubens nicht. . . . . 🙂😁😉
Zitat:
ob ihrs glaubt oder nicht, ich mach mir doch kein aufwand schreib den ganzen konfi mist nur um damit anzugeben,ja bin 21 selbstständig arbeite 90 stunden die woche.
ich mein ihr kauft euch sicherlich nicht nen rs um nicht damit anzugeben...?
das auto schon zu haben kommt fuer manche schon als angeber rueber.ich arbeite viel und denke wenn ich schon soviel arbeite dann gönn ich mir auch was. auserdem ist das dann ein geschäftswagen. d.h. mwst absetzbar
Dann fahr ich lieber Mofa 😉😁
Zitat:
Willkommen im Club 😉Zitat:
Zitat:
Da machst du was falsch 😁😁Zitat:
stressig klar, aber macht noch spass meine arbeit.
ja 2 tage ist nix aber lieber hab ich innder woche 2k mehr umsatz als ein tag ruhetag in der woche ;D
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
WIR glaubens nicht. . . . . 🙂😁😉Zitat:
ich mein ihr kauft euch sicherlich nen rs um nicht damit anzugeben...?
das auto schon zu haben kommt fuer manche schon als angeber rueber.ich arbeite viel und denke wenn ich schon soviel arbeite dann gönn ich mir auch was.
ist mir auch egal 😉
will hier nicht angeben und mir feinde machen, sobald ichs auto hab stell ichs hoch
Zitat:
stressig klar, aber macht noch spass meine arbeit.
ja 2 tage ist nix aber lieber hab ich innder woche 2k mehr umsatz als ein tag ruhetag in der woche ;D
Du wirst noch lernen die Arbeit richtig zu verteilen 😉😁
Warum kannst du dann nicht ohne Fehler schreiben und dich vernünftig artikulieren?
Wie schafft man denn dauerhaft 90 Stunden in der Woche ohne Zusatzmittel?