TT RS Infos auf der Audi Homepage
Nach dem hier ja viel Diskutiert worden ist, sind nun die Infos für das Coupe und den Roadster auf der Audi HP abrufbar.
Viel Vergnügen
Beste Antwort im Thema
Ist doch gut ;-)
dann passt die Stoßstange wenigstens an nen normalen 8J
LG
Zitat:
Original geschrieben von MikeHunt
Keine ausgestellten Radkästen wie beim RS4 🙁 Finde, dass sie sich echt bisschen mehr hätten einfallen lassen müssen. Übertrieben gesagt ist nur der Motor anders und der Spoiler natürlich 😉
34 Antworten
sind gut 10T mehr als der tts.
für 68ps....
der preisunterschied zwischen 1.8er und tts ist ausstattungsbereinigt deutlich geringer. ich fürchte da werd ich meinen v6 noch zwei jährchen fahren und dann mal gucken....
da ich nur ein auto besitze werde ich zu gegebener zeit aber wohl den offensichtlich nicht teureren s5 vorziehen.
Man sollte das relativieren, bei diesen Summenspielereien passiert es schnell, dass man mit solchen Vergleichen Realitätsverlust erleidet (mich selbst mit eingeschlossen). Ein M3 Coupé kostet 67.950 €, das sind noch mal 12T€ Unterschied. Abgesehen davon, dass man mit Ausstattung schnell bei 80 T€ landet. 12.000 € ist viel Geld. Und wenn nicht, dann kann man sich den M3 ja noch locker als Drittwagen gönnen 😉
völlig klar, das spiel kannst du locker bis zum r8 v10 treiben.....für 5-10t eu mehr bekommst du immer ein geileres auto ;-)
wer 55000 euronen aufn tisch legen kann den interessieren dann auch kein 15000 (behaupte ich jetzt mal)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Maveriick85x
wer 55000 euronen aufn tisch legen kann den interessieren dann auch kein 15000 (behaupte ich jetzt mal)
das denkt man gern, aber das würde ich so nicht sagen, weil die nächste stufe dann wäre, wer 70T legen kann, kann auch noch 20 drauflegen...usw.
irgendwo ist aber immer schluss, zumind wenn die finanziellen möglichkeiten begrenzt sind...und das sind sie meistens.
Zitat:
Meine TTS Konfig liegt bei 60T€ und ich hab mir trotzdem keinen Cayman S für 75 T€ gekauft. Selbst bei einem sehr hohen Einkommen muss man 15 T€ netto erst mal einfach übrig haben. Und dann noch übrig haben wollen 😉
Zitat:
wenn die finanziellen möglichkeiten begrenzt sind...und das sind sie meistens.
Das sind sie leider immer, denn das Bessere ist der Feind des Guten ... und das kostet .😠😠
Mit etwas Glück schaffe ich es nächste Woche, nach Genf zu kommen. Werde mir das Teil mal aus der Nähe ansehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trent 500
Das sind sie leider immer, denn das Bessere ist der Feind des Guten ... und das kostet .😠😠Zitat:
wenn die finanziellen möglichkeiten begrenzt sind...und das sind sie meistens.
darum ist bescheidenheit natürlicher reichtum
und luxus künstliche armut ;-)
... Listenpreis und der tatsächliche Preis sind bei Audi ja auch noch mal zwei verschiedene Dinge.
Der RS wird (was Fotos, ...) angeht ja ziemlich von Audi gepusht.
Zitat:
Nur steht die angepeilte Kundschaft derzeit mit heruntergelassenen Hosen da. Wenn die Leute schon die Kohle für Porsches nicht mehr locker machen, dann wird es ein TTRS auch nicht leichter haben. Ich sage mal so: wer früher 55.000 € auf den Tisch legen konnte und dies auch getan hat, der legt heute seinen Autoschlüssel auf den Tisch und gibt die Kiste zurück. Schau dir mal an wie in England derzeit Sportwagen verramscht werden. Für 55.000 € bekommst du da einen jungen Aston Martin in Top-Zustand.
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Einen Aston Martin? Na dann nehm ich lieber den 😁
Falls es dich nicht stört, dass es Rechtslenker sind, dann schau doch mal bei
MarlowCars vorbei. Ich habe auch nicht schlecht gestaunt, aber die Unterhaltskosten sind natürlich extrem.
was mir gestern noch eingefallen ist...
wenn das qp knapp 56 kostet dann kommt der roasdster auf 58,5 und ist somit deutlich teurer als ein boxster s (der freilich schlechter ausgestattet ist) das find ich gewagt
Zitat:
Original geschrieben von godam
was mir gestern noch eingefallen ist...wenn das qp knapp 56 kostet dann kommt der roasdster auf 58,5 und ist somit deutlich teurer als ein boxster s (der freilich schlechter ausgestattet ist) das find ich gewagt
Sehe ich genauso ! Aber viel wichtiger ist doch mal, das die Preise mal langsam in den Konfigurator kommen 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Powdersailor
Sehe ich genauso ! Aber viel wichtiger ist doch mal, das die Preise mal langsam in den Konfigurator kommen 🙄Zitat:
Original geschrieben von godam
was mir gestern noch eingefallen ist...wenn das qp knapp 56 kostet dann kommt der roasdster auf 58,5 und ist somit deutlich teurer als ein boxster s (der freilich schlechter ausgestattet ist) das find ich gewagt
Die trauen sich nicht. 😉