TT Roadster pimped

Audi TT 8J

Mit ein wenig Bildbearbeitungs-Spachtelmasse sieht der Roadster aus wie ein bisschen Porsche. Hat das schon mal jemand so im realen Leben gemacht?

Beste Antwort im Thema

Das sieht ja furchtbar aus! Und ohne Ringe ist ein Audi kein Audi!

Wieso Leute die Ringe immer entfernen müssen ist und bleibt mit ein Rätsel.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Bevor ich euch das Wochenende verderbe, lest doch noch mal meine Frage.

Ich will eure Ringe nicht haben, lasst sie doch dran, vorn und hinten. Ich will wissen, ob ihr das veränderte Heck kompakter oder harmonischer oder einfach nur besser findet als das Original.

LG 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bigshot

Bevor ich euch das Wochenende verderbe, lest doch noch mal meine Frage.

Ich will eure Ringe nicht haben, lasst sie doch dran, vorn und hinten. Ich will wissen, ob ihr das veränderte Heck kompakter oder harmonischer oder einfach nur besser findet als das Original.

LG 🙂

Egal was du, oder wer auch immer Hier fragst, es entwickelt eine Eigendynamik !😁

schön oder !😁😁

Ich find es zu steril. So wie es Audi gebaut hat ist es am Besten 😉 

Zitat:

Original geschrieben von mactomster

Danke für die Info! Das wollte ich hören 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Danke für die Info! Das wollte ich hören 🙂

Aber gerne doch 🙂

Also ich finds nicht schlecht. Kannst du noch das Original hochladen zum direkten Vergleich?

Zitat:

Schließe mich der Meinung von mactomster an.

Zitat:

Original geschrieben von taxlaw

Also ich finds nicht schlecht. Kannst du noch das Original hochladen zum direkten Vergleich?

Hier das Original!

Den lackierten Diffusor finde ich nicht so prall, aber ansonsten ist die Serie m. E. deutlich gelungener. 

Hmm... also mir gefällt dein gecleantes Heck besser. Sieht m. E. wesentlich edler aus.
Aber ein Nummernschild muss halt dran...

Zitat:

Mit ein wenig Bildbearbeitungs-Spachtelmasse sieht der Roadster aus wie ein bisschen Porsche. Hat das schon mal jemand so im realen Leben gemacht?

Was genau soll denn am TT-Heck (bearbeitet oder nicht bearbeitet) nach Porsche aussehen ?

Zum Vergleich (Foto auf dem gleichen Parkdeck und ähnlichem Wetter aufgenommen):

Zitat:

Original geschrieben von RonB

Zitat:

Was genau soll denn am TT-Heck (bearbeitet oder nicht bearbeitet) nach Porsche aussehen ?

Zum Vergleich (Foto auf dem gleichen Parkdeck und ähnlichem Wetter aufgenommen):

🙂 🙂 🙂 Ja Du hast Recht. Es ist nur die Farbe gleich!

Weiß ist halt eine schöne klassische Rennsportfarbe... 😉

Zitat:

Den lackierten Diffusor finde ich nicht so prall, aber ansonsten ist die Serie m. E. deutlich gelungener.

Mir gefiel dafür das graue Plastik überhaupt nicht. An meinem TT gibt es nur noch glänzend Schwarz (Felgen, Einfassung der Nebellampen, Grill ab Werk).

Wenn man mal mehr Lust auf mattschwarze Felgen hat: 1-2 mal mit Schmackes auf der Autobahn in die Eisen: Voilá, Mattschwarz 😁

Gruß

Grüße

nur meine meinung:
mit dem cleanlook assoziiere ich sofort immer diese leicht angeprollten, gespachtelten und gecleanten golfs, polos und was sonst noch so rumfährt...dazu am besten noch diese klarglaslampen aus china...

nee, das geht mal beim tt gar nicht. lass ihn original! der tt hat schon stil genug, da muss man nix mehr pimpen! alles andere ist rumgefrickel...

der sieht einfach nicht nach porsche aus, der sieht nach möchtegern-gefrickel aus!

gruss und gute fahrt

Hier der direkte Vergleich.
Das Original finde ich wesentlich harmonischer. Die bearbeitete Version wirkt irgendwie billig.

Gruß Olli

Deine Antwort