TT in Lambo-Orange
hallo zusammen,
hat jemand infos bzgl. der möglichkeit, den neuen TT in der farbe lamborghini-orange zu bestellen?
gruß und netten abend an alle hier.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von TT2000TT
Dein letzter Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber hier ein Bild meines TTs, welcher ab Werk Lamborghini Orange ist, laut Vorbesitzer war diese Lackierung allerdings auf 200 limitiert.
Da hat er dich wohl verarscht 😁
30 Antworten
Das Lambo Orange ist geschützt und darf auf keinem anderen Auto lackiert werden. Es schimmert auch leicht grünlich dazu..
Zitat:
Original geschrieben von PaddeXKiel
Das Lambo Orange ist geschützt und darf auf keinem anderen Auto lackiert werden. Es schimmert auch leicht grünlich dazu..
der golf speed hatte doch das orange vom lambo?!
Zitat:
Das Lambo Orange ist geschützt und darf auf keinem anderen Auto lackiert werden.
..wie kommst Du denn darauf?
Zitat:
kann das Audi nicht egal sein, denen gehört doch Lambo?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _ROCOCO_
kann das Audi nicht egal sein, denen gehört doch Lambo?!
@_ROCOCO_
worauf Du wetten kannst.
Wer will es einem Fahrzeuglackierer verbieten, einen Farbton nachzumischen? Muss ja nicht auf die Nuance genau sein..
Die Naunce verändert sich ja schon bei mehr oder weniger Druckluft
und die Verarbeitungsweise beim Lackieren.
Wenn ich mir 5l Lambolack mischen lasse und meinen TT damit anschmiere, schreit da kein Aas dannach.
Oder wer will das schon mit einem teueren Labortest prüfen, ob es sich um die Rezeptur eines Lambofarbtones handelt?
Lambo-Orange
...den alten TT habe ich jetzt auch einige male im netz in einem schönen orange gesehen.
hat denn jemand zwischenzeitlich vielleicht neue infos oder gar bilder etc.?
Dein letzter Beitrag ist zwar schon sehr lange her, aber hier ein Bild meines TTs, welcher ab Werk Lamborghini Orange ist, laut Vorbesitzer war diese Lackierung allerdings auf 200 limitiert.
Zitat:
Und die nachträglich lackierten Felgen hat er Dir dann bestimmt als "Limited Edition Paket" verkauft.....
[Nelson Modus]
HAHA
[/Nelson Modus]
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Da hat er dich wohl verarscht 😁Zitat:
Unfug! DAS nennt man Marketing 😎
Zitat:
Original geschrieben von TTS Zaskar
Unfug! DAS nennt man Marketing 😎Zitat:
Original geschrieben von comsat
Dann kann ich ja Meinen als Carrera - Weißen veräußern 😎😁