TT in Action :-)
Hi,
habe ein TT - Video gedreht... Beim TT ist alles original geblieben, nur die S8 Räder sind draufgeschraubt. Fahrbericht: Ich bin positiv überrascht von den 20 Zöllern, wie auch andere hier😉 Mein 3,2 (S-FW) bügelt mit den Dingern durch die Straßen, als wäre nichts gewesen, kann auch sein weil er etwas schwerer ist.🙂
Da ich hinter der Kamera war und nicht fotogen bin, hab ich meine Schwester fahren lassen...
( Falls das Video nicht abspielt, Adobe Flash Player 10 installieren )
Beste Antwort im Thema
ich sag`s doch schon immer: schnelle Frauen und geile Autos 😛
55 Antworten
Hannes, die Räder sehen richtig fett aus wenn sie sich drehen!!!
Ich muss sagen das dein TT mir super gut gefällt mit dem titan bei schwarz.
Und was hier immer behauptet wurde die würden klein wirken, sehe ich absolut nicht so-sieht wirklich top aus. Viel Spaß mit meinen Rädern-war eine super Abwicklung mit Dir😉
Vielen Dank Micha, man sieht auch dass die Felgen schön laufen, 1A Ware!! Bin froh dass ich sie von dir gekauft habe😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ihr solltet beide mal nen Lappen holen und unter euch wischen !!!😛😛😎
😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Ihr solltet beide mal nen Lappen holen und unter euch wischen !!!😛😛😎
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😛😛😛😛😛😛😛😛😛
Also mir gefiel an diesem video wirklich alles deine Schwester Süß 😉
TT mit Felgen SEXY und super Glänzend 😉
Kamera Aufnahme war auch ok !
GRüße
Langweiliges Video!
Du hast dir leider keine Mühe gegeben.
...ich finde das es zu viele Leute gibt, die weder mit Kamera noch Schnittsoftware umgehen können.
Sieh mal dieses gelungende Video:
Ein Audi TTS (Hellblaues Coupe) in San Francisco !
http://www.youtube.com/watch?v=pzZgvLErEiQ
@chardonnay
Danke für deine ehrliche Meinung!🙂
Aber ich wollte hier kein professinelles Video drehen, ich hätte auch die Ausrüstung nicht dazu... das war nur zum Spass, so eine Art Hobbyvideo. Noch dazu war das eine billige Kamera (€200,-)...
Auch ist es schwierig wenn man jemandem hinterherfährt, bei 100 Sachen mit beiden Händen die Kamera aus dem Auto zu halten und dann noch ein halbwegs ruhiges Bild hinzubekommen...
Ich würde das Video gerne sehen aber es funktioniert nicht 🙁
Alle anderen Videos auf der Seite laufen ohne Probleme, den Player hab ich auch runtergeladen aber das Bild bleibt schwarz, sehr schade!
Zitat:
Original geschrieben von chardonnay
Langweiliges Video!
Du hast dir leider keine Mühe gegeben.
...ich finde das es zu viele Leute gibt, die weder mit Kamera noch Schnittsoftware umgehen können.Sieh mal dieses gelungende Video:
Ein Audi TTS (Hellblaues Coupe) in San Francisco !
http://www.youtube.com/watch?v=pzZgvLErEiQ
Videos vom eigenen Auto sind immer ne Geschmacksache.
Wenigstens hat sich der TE das wilde Gezoome des SF Videos erspart. Sorry, aber wer während einer Vorbeifahrt zoomt?!? Schon mal bei nem Film oder ner guten Auto-TV Sendung gesehen, dass so viel gezoomt wird? Und die Minimalinvestition in ein gutes Kamerastativ hätte sich beim SF Video auch gelohnt. Die Schnitteffekt muss man mögen.
Mir - als TT-Warter - das Vid vom TE hat Spaß gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von bentt
Ich würde das Video gerne sehen aber es funktioniert nicht 🙁Alle anderen Videos auf der Seite laufen ohne Probleme, den Player hab ich auch runtergeladen aber das Bild bleibt schwarz, sehr schade!
Bei mir hats zuerst auch nicht geklappt, versuch zuerst diesen Vorgang hier:
www.vimeo.com/help/flash
Super, hat funktioniert. Vieln Dank für die Anleitung, hat sich gelohnt. Mir gefällt das Video sehr gut. Der Beweis dafür, dass eine junge optisch ansprechende Frau sehr gut hinter das Steuer eines TT passt!