TT-Fahrer Süddeutschland
Hallo,
sind hier im Forum auch noch ein paar TT-Fahrer aus dem Süden Deutschlands? Reine Neugier, vielleicht kann man ja mal was organiseren 🙄
Gruß Kitzbuehl
30 Antworten
@ mickman & (TT) NOS Junkies
Lasst den Beitrag doch in den Treffen-Bereich verschieben, das wird dann übersichtlicher und die kleinen Ferkels haben auch was davon 😉
LG Zetubal (derdienichtupgeloadetenvideosschongesehenhat)
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
Hi pyro,😁du willst doch nicht sagen das wir NOS Junkies (und vor allem die , die das alles ins leben gerufen haben) bekloppte sind oder??😁😁🙂 NA NA 😉
lg
micha
Doch, na klar... Genau so wie ich auch 😉
Ich wohne übrigens erst seit 2 Jahren hier im Süddeutschen, vorher hab ich in Bonn gewohnt... 45 Min. kurvige Landstraße vom Nürburgring entfernt... (35 Minuten bei guter Witterrung 😉 )
Also rate mal, wo ich so manches Wochenende verbracht habe 😁
Bei einer Neuauflage des Nordschleifentreffens wäre ich also auch dabei, da meine besten Freunde und Familie immer noch in Bonn sind und ich da auch öfter mal bin...
Hi,
Südä? do wo ich her kum goht´s nimi südlicher 😁 direkt an der grenze zur schweiz, etwa 30km von Zürich. mmmmhhhh passfahrten 🙂
Ähnliche Themen
klink mich mal mit ein....
Heidelberg
-->und immer so ca. alle 10 tage nach Ulm unterwegs....wo ich ursprünglich her komm....
liegt dann quasi auf der strecke karlsruhe-pforzheim-stuggi
und ab und an auch immer mal wieder richtung bodensee und schweiz (zürich-bern)unterwegs....
Hallole,
komme aus Enzweihingen, liegt ziemlich genau zwischen Stuttgart und Pforzheim. Jeder der da auf der B10 unterwegs ist und an der "Enzweihinger Steige" im Stau steht kennt das Kaff😉
@ kandar:
wir kommen zwar aus dem Südwesten, aber ich denke das zählt auch😁
Gruß Frank.
Das sieht ja ganz nach nem BW-Treffen aus. Streng nach dem Motto: "Wir können alles ausser Hochdeutsch!"
Ich selbst wohne in M.
2 Häuser neben mir wohnt noch ein weißer TT. Hab den Fahrer nur noch nicht getroffen. 🙂
Gruß DeMü
Zitat:
Original geschrieben von prolex
Hallole,komme aus Enzweihingen, liegt ziemlich genau zwischen Stuttgart und Pforzheim. Jeder der da auf der B10 unterwegs ist und an der "Enzweihinger Steige" im Stau steht kennt das Kaff😉
@ kandar:
wir kommen zwar aus dem Südwesten, aber ich denke das zählt auch😁
Gruß Frank.
Hi Frank,
ich kenne die Steige gut.🙂 Ich arbeite in Vaihingen/Enz und muß sehr oft nach Feuerbach. Die meistgeblitze Steige von ganz Deutschland... 😠
Süd-Westen ist auf jeden Fall südlich.🙂
Gruß Daniel
Zitat:
Original geschrieben von Pyro-Bass
Komme aus Garching bei München nur mein TTS Coupe kommt erst im Januar...
Aber so ein schönes Frühjahrstreffen hätte auf jeden Fall was.
Gleich bei mir ums Eck 😛 🙂. Glückwunsch zum TTS und noch geduldige Wartezeit!
wenn sich schon in diesem thread so viele "südländer" treffen..so lasst uns doch spontan was organisieren....
wie wärs z.b.
Do, 28.08.2008-17 - 20 Uhr-Hockenheimring
die uhrzeit bezieht sich aufs "touristenfahren" was wir nach dem touri fahren noch anstellen wie essen gehn etc kann ich organisieren...bin ja aus der branche. würd auch im tt-fs club einige leute mit einladen....
was meint ihr...?
per pm würd ich auch meine handy nummer raus geben..ist denk ich einfacher per tel mit ernsthaft interessierten sich zu unterhalten wie ewig lang hier rum zu schreiben.....
Ich komm aus der Nähe von Friedrichshafen am Boednsee.
Und ab September wohn ich abwechselnd hier und in Stuttgart...
Gruß!
Hallo Daniel,
ja die Steige hat es in sich, entweder man steht im Stau oder man wird geblitzt (hat mich auch schon 4 Wochen zum Fussgänger gemacht). Mir kommt es aber so vor als ob in letzter Zeit nicht mehr so oft geraubrittert wird?
Gruß Frank.