TT Coupe Ausstattungsfrage
Hallo zusammen,
ich möchte kommenden Monat mir den neuen TT bestellen. Da ich das Fahrzeug nicht künstlich teuerer machen möchte, wollte ich mal hören ob ich etwas wichtiges vergessen habe?
Audi 2.0 TFSI Coupe
6 Gang
Phantomschwarz Perleffekt
Alcantara-Leder-Kombination (komplett in schwarz)
Erweiterte Aluminiumoptik im Interieur (in S line Sportpaket plus (quattro GmbH))
Xenon Plus
Wagenheber
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
Radioanlage concert
BOSE Surround Sound
Die original 16 Zoll Felgen wollte ich als Winterfelgen nehmen. Im Sommer wollte ich OZ oder BBS aus dem Zubehör kaufen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rswe
Die diebstahlhemmenden Schrauben habe ich weggelassen, da gilt imho das selbe wie bei der Diebstahlwarnanlage: wenn wirklich jemand die Reifen klauen will, dann hat er wohl auch das passende Werkzeug dabei und die diebstahlhemmenden Schrauben werden ihn nicht groß behindern...
Es gibt mittlerweile soviel unterschiedliche diebstahlhemmende Schrauben, daß es sehr unwahrscheinlich ist, daß da jemand das passende Werkzeug dabei hat. Ist in jedem Fall sinnvoll und kostet nicht die Welt. 🙂
😁
Es gibt auch wahnsinnig viele verschiedene Türschlösser (also bei Wohnungstüren etc.). Und wenn ich mir jetzt mal anschaue, wieviele Schlüssel allein ein Bekannter von mir im Einsatz dabei hat... (er ist Feuerwehrmann).
Zitat:
Original geschrieben von rswe
😁
Es gibt auch wahnsinnig viele verschiedene Türschlösser (also bei Wohnungstüren etc.). Und wenn ich mir jetzt mal anschaue, wieviele Schlüssel allein ein Bekannter von mir im Einsatz dabei hat... (er ist Feuerwehrmann).
Das ist ja nun völliger Blödsinn, weil du das nicht vergleichen kannst. Türschlösser und Felgenschlösser sind nun wirklich was völlig anderes und mir ist kein Feuerwehrmann bekannt, der auch nur einen Schlüssel für ein Felgenschloß dabei hat. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kastrati
Das ist ja nun völliger Blödsinn, (...)
Na wenn DU das meinst... Ich würde mich nicht hinstellen und Deine Meinung als Blödsinn abtun. Aber bitteschön.