TT 5,9 %
wieso gibt mir der eine Händler 5,9 % und die anderen alle min. 6,99 zu 90 % aber 7,99
für das gleiche Auto ?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robbsie
Ich glaub er meint eff. Jahreszins bei der Audibank. Oder? 😉Zitat:
Original geschrieben von mousi
ich dachte so 10-12% sollten schon drin sein... hast dich vieleicht ungeschickt angestellt?
zinsen gibt der händler aber nicht, die nimmt die bank :-)
Zitat:
Original geschrieben von godam
zinsen gibt der händler aber nicht, die nimmt die bank :-)Zitat:
Ich glaub er meint eff. Jahreszins bei der Audibank. Oder? 😉
Je niedriger der Zinssatz , desto größer der "GIB" des Händlers 😁 ( Stichwort Beteiligung ).
Zitat:
Original geschrieben von godam
zinsen gibt der händler aber nicht, die nimmt die bank :-)Zitat:
Ich glaub er meint eff. Jahreszins bei der Audibank. Oder? 😉
Verdammt, dann hat mein 🙂 mich all die Jahre belogen 😁
Zitat:
Ich glaub er meint eff. Jahreszins bei der Audibank. Oder? 😉Zitat:
Original geschrieben von mousi
ich dachte so 10-12% sollten schon drin sein... hast dich vieleicht ungeschickt angestellt?
Ja schien mir zuerst auch so, aber wieso beschwert er sich dann? Ist Psyko nicht auch der der sich seinen Leasingvertrag so schöngerechnet hat das ihn der TT am Ende nur 200Euro/Monat gekostet hatte, dann wundert mich eh gar nichts mehr...
-Mousi
Ähnliche Themen
Oh Mann von 18 Antworten 99,9 % gequirlte scheiße !!!
Ich werd jetzt mal das Board wechseln !!!
Viel Spaß noch an die geistigen Tiefflieger hier !!!
Läßt euch eure Mutti nicht mehr ran oder warum schreibt Ihr immer so ein haufen scheiße ?
Oder habt ihr sonst nichts zu melden das Ihr euern Frust hier rauslassen müsst ?
Ups eins hab ich vergessen für alle die nicht für ne Mark nachdenken können die 5,9 % warfen NATÜRLICH die Angabe für den effektiven Jahreszins !
An die Moderatoren dieses Boards vielleicht sollte man sowas mal ahnden ! Ich bekomme sowas öfters mit wenn ich hier ein bischen lese und komischer Weise sind es oft die gleichen die einfach nur DUMME Kommentare abgeben weil sonst keiner mit Ihnen redet !
Ich könnte mich jetzt mal so richtig auslassen weil es echt nervt immer so dummbratzen Antworten zu bekommen aber ich laß das jetzt mal mich auf das Niveu abzulasssen !!!!!
Wie auch immer einfach nur Peinlich und DUMM !
Bye
Zitat:
Original geschrieben von psykoman13
Läßt euch eure Mutti nicht mehr ran oder warum schreibt Ihr immer so ein haufen scheiße ?
Oder habt ihr sonst nichts zu melden das Ihr euern Frust hier rauslassen müsst ?Ups eins hab ich vergessen für alle die nicht für ne Mark nachdenken können die 5,9 % warfen NATÜRLICH die Angabe für den effektiven Jahreszins !
An die Moderatoren dieses Boards vielleicht sollte man sowas mal ahnden ! Ich bekomme sowas öfters mit wenn ich hier ein bischen lese und komischer Weise sind es oft die gleichen die einfach nur DUMME Kommentare abgeben weil sonst keiner mit Ihnen redet !
Ich könnte mich jetzt mal so richtig auslassen weil es echt nervt immer so dummbratzen Antworten zu bekommen aber ich laß das jetzt mal mich auf das Niveu abzulasssen !!!!!
Bye
Wie gut, dass Du im Gegensatz zu den ganzen Dummschwätzern zu derart feingeistigen, orthographisch hervorragenden und auch sprachlich perfekt geschliffenen Statements fähig bist.
Respekt!!
Sonntägliche Grüße
Markus
der mal eine Schließung anregt.....
Es ist fast nicht zu glauben, das Leute die sich einen 8J kaufen können einen solchen Mist reden. Kann doch nicht jeder sponsored by Papa sein. :-)
Mich hätt das Thema wirklich mal interessiert. :-(
Zitat:
Oder habt ihr sonst nichts zu melden das Ihr euern Frust hier rauslassen müsst ?Ups eins hab ich vergessen für alle die nicht für ne Mark nachdenken können die 5,9 % warfen NATÜRLICH die Angabe für den effektiven Jahreszins !
Bye
ROFL you made my day 🙂
Zitat:
Wie man in den Wald reinruft, ....
Was erwartest du bei deiner ausgefeilten, genialen, selbst-erklärenden Frage 😁
Zitat:
wieso gibt mir der eine Händler 5,9 % und die anderen alle min. 6,99 zu 90 % aber 7,99
für das gleiche Auto ?
Also nun mal sachlich:
Jeder 🙂 gibt in seinem System -wenn er will oder noch kann- eine Selbstbeteiligung (des Händlers natürlich) ein und senkt damit den offiziellen Kreditsatz der AUDI Bank von 7,99% eff. auf das im Verkaufsgespräch erforderliche Maß. Je höher dabei die Anzahlung und je kürzer die gewünschte Laufzeit, desto geringer ist der erforderliche Händlerzuschuss.
Also sind die Finanzierungskosten ein Teil der Kaufpreisverhandlungen. Bei Gebrauchten wird oft auch vom Werk noch etwas mehr gesponsort, damit die alten Karren vom Hof kommen und Neuwagen (meistens mit Inzahlungnahme) wie laufen.
Die 7,9% sind bei normal betuchten Neuwagenkäufern übrigens von der Hausbank oder im Internet (auch ohne bonitätsorientierter Bepreisung) durchaus zu unterbieten. Es lohnt also zunächst einmal einen guten Endpreis beim TT heraus zu handeln und die Finanzierung ggfs. im Internet zu suchen (z.B. www.psd-hannover.de zu unter 6% eff.)
Moin,
wer so eine Frage stellt - ich meine die Form und den fehlenden Inhalt - darf sich über die Antworten nicht aufregen.
Danke, dass uns solche Fragen in Zukunft erspart bleiben.
Tssuussen😁
vello
@ Psykoman:
Früher hab ich mich auch so in Foren aufgeregt, weil ich andere Antworten erhofft habe.
Nunja, ist halt nicht so einfach sich zu beherrschen, wenn man in die Pubertät kommt und die Hormone verrückt spielen 🙂
Aber keine Angst, auch du wirst irgendwann diese Phase verlassen und den Unterschied zwischen einer Mücke und einem Elefanten kennenlernen 😉